Lenovo Idea A540 hat einen HDMI Eingang laut Produktbeschreibung. Ist es möglich, dass ich über diesen HDMI Eingang einen zweiten Bildschirm anschliesse?

1 Antwort

Nein. Ein Eingang ist am Ausgabegerät - in dem Fall wohl am Monitor - angeschlossen. Ein Ausgang hingegen am bildgebenden Bestandteil - in dem Fall wohl die Grafikkarte.

Wie du siehst, ist das was du vor hast, nicht machbar.

Danke für deine schnell Antwort. Wäre es dann irgendwie möglich, dass man das über USB to hdmi Adapter lösen kann? Ich habe da was im Internet gefunden: http://goo.gl/lGrCFl . Fazit ist, ich werde mir nie mehr einen All In One PC kaufen oder vorher achten, dass es alle Anschlüsse hat, die man braucht.

0

Wie kann ich die Plastikstücke vor meinem HDMI Anschluss entfernen?

Ich habe versucht einen zweiten Bildschirm an meinem PC anzuschließen, jedoch sind vor den beiden HDMI Anschlüssen Plastikstücke. Gehört das so? Wenn nicht, wie kann ich diese entfernen?

...zur Frage

Was braucht man alles für "Tripple-Monitoring?

Welche Hardware & Software braucht man um 3 Monitore an einem Rechner nutzen zu können?

...zur Frage

Bildschirm wird zu gross angezeigt, was tun?

Am besten seht ihr gleich im Bild am unteren Rand des Bildschirmes was das Problem ist. Wie kann ichdas beheben? (Win10) an Samsung tv

...zur Frage

Zweiter Monitor wird nicht erkannt (HDMI + DVI)?

Meine Grafikkarte hat 3 Ausgänge: DVI, HDMI und Displayport. Der Hauptbildschirm soll per HDMI Ausgang an seinen HDMI Eingang angeschlossen sein, was auch ohne Probleme klappt. Für den zweiten Monitor verwende ich zwecks Mangel einer besseren Alternative ein DVI auf HDMI Kabel, bin also damit am DVI Ausgang der Graka und am HDMI Eingang des Bildschirms. Dieser Anschluss wird aber offenbar nicht aktiviert wenn die HDMI Verbindung zum Hauptbildschirm besteht, folglich wird der Bildschirm nicht vom System erkannt, auch in den Nvidia Einstellungen nicht. Meine Diagnose wäre, dass ich mir als nächstes ein Displayportkabel kaufe und es damit versuche, aber habt ihr bessere Ideen?

...zur Frage

Toshiba Satellite Pro L650 - HDMI Eingang?

Hallo,

Die meisten Notebooks haben nur einen HDMI Ausgang und nur wenige besitzen auch einen HDMI Eingang. Da ich im Internet und auch auf der Hersteller Seite nichts zu dem Thema finden konnte, wäre ich euch dankbar wenn mir jmd sagen könnte ob das Modell Toshiba Satellite Pro L650 einen HDMI Eingang besitzt.

Danke im Voraus

...zur Frage

Zweiter Bildschirm mit VGA-Kabel möglich?

Hallo,

Für meinen PC nutze ich einen AMD FX 6300, eine GeForce GTX 750 Ti und 8gb RAM. Als ich letztens das erste mal versucht habe, einen zweiten Monitor über HDMI anzuschließen, waren auf diesem nur ein paar Punkte zu sehen und der andere hat auch nicht mehr so funktioniert, wie er es eigentlich sollte. Kurz gesagt: Es hat also nicht funktioniert. War jedoch zu erwarten, denn als ich den PC vor einigen Jahren bekommen habe, war der zweite HDMI Ausgang mit einem Zettel übergeklebt, dass dafür eine zweite Grafikkarte notwendig wäre. Jetzt also zu meiner Frage: Ein VGA Ausgang war nicht übergeklebt. Wäre es also möglich darüber einen zweiten Monitor anzuscgließen?

PS: Ich frage und probiere es nicht einfach aus, weil ich so ein Kabel momentan nicht besitze.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?