Lenovo G580 Notebook - MediaMarkt oder Metro - also GT710M/1GB oder GT635M/2GB

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die GT635M ist stärker als die GT710M. Kauf den von Metro.

Der Videospeicher hat nichts mit der Grafikkartenleistung zutun. :)

Nimm den mit der GeForce GT 635M mit 2 GB RAM. Damit kannst du viel mehr anfangen. Hast du auch geguckt, dass die Geräte 2 Jahre Garantie haben?

Dürfte ja eigentlich so ziemlich dieses Gerät, ohne die 8GB RAM sein...

http://www.cyberport.de/lenovo-g580-mbbnxge---ivy-bridge-i5-3210m-8gb-500gb-gt635m-grafik-windows-8-1C31-26Y_1688.html

Wenns also keine 2 Jahren Garantie gibt, empfehle ich diese Seite zum Kaufen.

Ich würde den von der Metro nehmen. Ich habe selbst einen Lenovo und bin super zufrieden, aber er hat halt mehr Speicherplatz als der vom Media Markt. Für mich wäre das ausschlaggebend, denn die 0,1GHz wird schon nicht den riiiesen Unterschied machen.

Was möchtest Du wissen?