Lenovo G580 Bildschirm Defekt

2 Antworten

Du packst die Kiste wieder schön ein und gehst zurück in den Blöd-Markt, wartest eine halbe Stunde(wenn Du Glück hast), erklärst die Sache schön laut (so dass andere Leute das mitbekommen) und wenn Du Glück hast, bekommst Du ein Ersatzgerät aus dem Laden. Da Du aber auch noch ein extra bestelltes Notebook und nicht die Schrott-Notebooks von der Palette im Laden gekauft hast, würde ich eine hohe Wette darauf abgeben, dass der total klasse gelaunte Servicemitarbeiter Dir erklärt: "Wir schicken das Ding ein und in 2-3 Wochen bekommen sie ein Ersatzgerät? Dann wandele den Kauf... oder für Dich verständlich: Sag Ihnen, dass Du unter diesen Umständen vom Kauf zurücktreten möchtest und Dein Geld zurückhaben möchtest!!

4

ok vielen dank

0
42
@Flomeyer22

Versuch's mal bei notebooksbilliger.de oder bei http://www.nbwn.de/

Besonders Notebook-Anbieter (Notebooks wie neu - nbwn) haben zumeist (Lenovo-)Notebooks aus sog. Demo-Pools, bei denen große Kunden größere Stückzahlen an Notebooks z.B. für den Außendienst einer Firma zuTestzwecken bestellt haben. Die Dinger waren dann vielleicht 1 Tag im Betrieb, werden gereinigt, recovered, wieder schön eingepackt und dann zu sehr günstigen Preisen verkauft.

0

Wenn Du auf der Tastatur ne FN-Taste hast, die gemeinsam mit einer der Funktionstasten (F1-F12) drücken.

4

nein ich denke der bildschirm ist kaputt zum start flakert er ein mal danach bleibt er schwarz

0

laptop defekt mechanische beschädigung?

Hallo, ich hab ein lenovo ideapad z 570 das ich beim mediamarkt eingeschickt hab, es wird auf garantie repariert aber da is noch was das 18 euro kostet, der reperatur bericht sagt: nbc lv lz57 top case gun metal w/mic mechanische beschädigung. Leider weiss ich nicht was das sein soll. Ich hoffe mir kan da jemand helfen

Mfg schallif

...zur Frage

2. Bildschirm an lenovo win8.1 laptop?

hallo, ich habe einen lenovo laptop mit onboardgrafikkarte und würde gerne über hdmi einen externen bildschirm anschließen nur leder funktioniert das nicht (er wird nicht erkannt) kann mir da einer weiterhelfen?

...zur Frage

Mediamarkt-Handyreparatur?

Hi, Ich komme mal direkt zur sache: mein handy , was ich mir vor fast 2 wochen beim mediamarkt onlineshop bestellt habe, hat einen defekt und zwar, dass der Touchscreen sich ziemlich oft selbständig macht. Es wird einfach eine Stelle auf dem display automatisch angeklickt und manchmal reagiert das touch nichtmehr und ich mussmein handy sperren und entsperen, damit es wieder funktioniert. Also kurzgesagt, ist das touch einfach defekt. Repariert mediamarkt das jetzt umsonst , weil ich das ja erst vor kurzem gekauft habe?

...zur Frage

Lenovo Pc Problem?

Bei meinem Lenovo a700 habe ich bei der eindtellung anzeige>externen Bildschirm etwas gedrückt wo es 2 desktops gibt mein pc bleibt beim 2 unf ich kann ihn nicht benutzen da da die ganze zeit steht 10 power shave welche knòpfe muss ich drücken um auf den 1 Bildschirm kommen zu wollen. Habs auch ausprobiert mit ausschalten geht aber nicht

...zur Frage

Lenovo Yoga Bildschirm defekt, muss ich Bildschirm komplett wechseln?

Nachdem mein Lenovo Yoga 500 am Boden gefallen ist zeigt der Bildschirm komische Farben an und Grafiken brennen sich auf dem Bildschirm, es spinnt einfach.

Das Touchscreen funktioniert aber noch sehr gut wie vorher und das Glas ist auch unbeschädigt, von aussen sieht alles gut aus.

Gibt es eine Möglichkeit nur das innere Teil des Bildschirms auszuwechseln das für die Anzeige zuständig ist? Weil sonst ja alles in Ordnung ist, oder muss ich das Bildschirm alles Komplett auswechseln?

Danke

...zur Frage

Handy nach 3 Tagen defekt von Mediamarkt, greift die Versicherung schon?

Moin, Hab das ZTE Axon 7 am Freitag gekauft, plus plusschutz Versicherung. Jetzt, 3 Tage später fällt mir auf, dass der Bildschirm auf 100% beim Laden mit diversen Ladegeräten flackert. Liegt also am Handy.

Möchte natürlich ein neues Gerät, doch frage ich mich nun, ob das geht, ohne dass ich gleich 100€ neu bezahlen muss für eine Versicherung? So viel Geld habe ich nun auch nicht liegen... laut Mediamarkt können ja Produkte innerhalb von 2 Wochen ohne wenn und aber ersetzt werden.

Und wenn die Versicherung greift müsste ich noch 50€ eigenbeteiligung draufpacken. Kann ja nicht sein, oder? Wenn Leute ohne Versicherung so einfach ein neues Handy bekommen können in den ersten 2 Wochen...

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?