Lenovo G580 Bildschirm Defekt

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du packst die Kiste wieder schön ein und gehst zurück in den Blöd-Markt, wartest eine halbe Stunde(wenn Du Glück hast), erklärst die Sache schön laut (so dass andere Leute das mitbekommen) und wenn Du Glück hast, bekommst Du ein Ersatzgerät aus dem Laden. Da Du aber auch noch ein extra bestelltes Notebook und nicht die Schrott-Notebooks von der Palette im Laden gekauft hast, würde ich eine hohe Wette darauf abgeben, dass der total klasse gelaunte Servicemitarbeiter Dir erklärt: "Wir schicken das Ding ein und in 2-3 Wochen bekommen sie ein Ersatzgerät? Dann wandele den Kauf... oder für Dich verständlich: Sag Ihnen, dass Du unter diesen Umständen vom Kauf zurücktreten möchtest und Dein Geld zurückhaben möchtest!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flomeyer22
05.09.2013, 17:12

ok vielen dank

0

Wenn Du auf der Tastatur ne FN-Taste hast, die gemeinsam mit einer der Funktionstasten (F1-F12) drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flomeyer22
05.09.2013, 17:00

nein ich denke der bildschirm ist kaputt zum start flakert er ein mal danach bleibt er schwarz

0

Was möchtest Du wissen?