Lenovo G580 Bildschirm Defekt

2 Antworten

Du packst die Kiste wieder schön ein und gehst zurück in den Blöd-Markt, wartest eine halbe Stunde(wenn Du Glück hast), erklärst die Sache schön laut (so dass andere Leute das mitbekommen) und wenn Du Glück hast, bekommst Du ein Ersatzgerät aus dem Laden. Da Du aber auch noch ein extra bestelltes Notebook und nicht die Schrott-Notebooks von der Palette im Laden gekauft hast, würde ich eine hohe Wette darauf abgeben, dass der total klasse gelaunte Servicemitarbeiter Dir erklärt: "Wir schicken das Ding ein und in 2-3 Wochen bekommen sie ein Ersatzgerät? Dann wandele den Kauf... oder für Dich verständlich: Sag Ihnen, dass Du unter diesen Umständen vom Kauf zurücktreten möchtest und Dein Geld zurückhaben möchtest!!

ok vielen dank

0
@Flomeyer22

Versuch's mal bei notebooksbilliger.de oder bei http://www.nbwn.de/

Besonders Notebook-Anbieter (Notebooks wie neu - nbwn) haben zumeist (Lenovo-)Notebooks aus sog. Demo-Pools, bei denen große Kunden größere Stückzahlen an Notebooks z.B. für den Außendienst einer Firma zuTestzwecken bestellt haben. Die Dinger waren dann vielleicht 1 Tag im Betrieb, werden gereinigt, recovered, wieder schön eingepackt und dann zu sehr günstigen Preisen verkauft.

0

Wenn Du auf der Tastatur ne FN-Taste hast, die gemeinsam mit einer der Funktionstasten (F1-F12) drücken.

nein ich denke der bildschirm ist kaputt zum start flakert er ein mal danach bleibt er schwarz

0

laptop defekt mechanische beschädigung?

Hallo, ich hab ein lenovo ideapad z 570 das ich beim mediamarkt eingeschickt hab, es wird auf garantie repariert aber da is noch was das 18 euro kostet, der reperatur bericht sagt: nbc lv lz57 top case gun metal w/mic mechanische beschädigung. Leider weiss ich nicht was das sein soll. Ich hoffe mir kan da jemand helfen

Mfg schallif

...zur Frage

2. Bildschirm an lenovo win8.1 laptop?

hallo, ich habe einen lenovo laptop mit onboardgrafikkarte und würde gerne über hdmi einen externen bildschirm anschließen nur leder funktioniert das nicht (er wird nicht erkannt) kann mir da einer weiterhelfen?

...zur Frage

mein lenovo tablet lässt sich nicht mehr einschalten?

mein lenovo tablet lässt sich nicht mehr einschalten aber der akku ist auf 100% und der bildschirm funktioniert auch, woran kann es liegen?

...zur Frage

Lenovo Pc Problem?

Bei meinem Lenovo a700 habe ich bei der eindtellung anzeige>externen Bildschirm etwas gedrückt wo es 2 desktops gibt mein pc bleibt beim 2 unf ich kann ihn nicht benutzen da da die ganze zeit steht 10 power shave welche knòpfe muss ich drücken um auf den 1 Bildschirm kommen zu wollen. Habs auch ausprobiert mit ausschalten geht aber nicht

...zur Frage

Handy nach 3 Tagen defekt von Mediamarkt, greift die Versicherung schon?

Moin, Hab das ZTE Axon 7 am Freitag gekauft, plus plusschutz Versicherung. Jetzt, 3 Tage später fällt mir auf, dass der Bildschirm auf 100% beim Laden mit diversen Ladegeräten flackert. Liegt also am Handy.

Möchte natürlich ein neues Gerät, doch frage ich mich nun, ob das geht, ohne dass ich gleich 100€ neu bezahlen muss für eine Versicherung? So viel Geld habe ich nun auch nicht liegen... laut Mediamarkt können ja Produkte innerhalb von 2 Wochen ohne wenn und aber ersetzt werden.

Und wenn die Versicherung greift müsste ich noch 50€ eigenbeteiligung draufpacken. Kann ja nicht sein, oder? Wenn Leute ohne Versicherung so einfach ein neues Handy bekommen können in den ersten 2 Wochen...

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?