Lenovo G555 welche CPUs kann man nachrüsten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die CPU ausbauen kannst, muss es wieder der gleiche Prozessor sein. Also wenn du einen AMD drin hattest, muss es wieder ein AMD sein. 
Ein Intel kannst du nicht einbauen, weil zum einen der Sockel nicht passt, zum anderen der Chipsatz nicht mit umgehen kann.

Am besten das selbe Modell, der auch schon verbaut war. Ggf passen noch die AMD-Prozessoren rein, womit die Laptopreihe auch erschienen ist. Aber darauf kann ich dir keine Garantie geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen dann für die Antwort naja ich muss gucken denn der Prozessor ist kaum noch zu bekommen und daher frag ich welche Prozessoren ich einbauen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pacefalcon 14.01.2016, 08:50

Vllt solltest du einfach mal nach einem Mainboard für den Laptop schauen. Da hat meistens mehr glück mit. Dann kannst du auch (wenn der mit einem Intel-Prozessor auch erschienen ist.) auf Intel wechseln.

1

Was möchtest Du wissen?