Lenovo g50-80, wie komme ich ins Bios?

1 Antwort

Du musst mal ein wenig rumprobieren bei den meisten PCs und Laptops musst du beim Start ganz oft auf die ENTF Taste drücken, kann aber auch eine f Taste sein.

Lenovo B50-30 : Wie komme ich in das BIOS?

F2 hab ich schon probiert. F12 hab ich probiert. ESC hab ich probiert. DEL probiert. Wie komme ich in das Bios des Lenovo Laptop ?

Ich schalte an, aber es erscheint nur das DOS.

...zur Frage

Easy2Boot, beim hochfahren automatisch booten?

Ich habe mir auf eine USB-Stick Easy2Boot erfolgrecih installiert. Das alles hat auch super geklappt, ich konnte z.b.: eine Puppy Linux (slacko) iso starten welche nur über den RAM lief. Nun meine Frage:

Bei meinem Lehrer, der sich da wirklich gut auskennt, bootet sein USB Stick sofort als allererstes, egal ob was im DVD-Laufwerk oder die Festplatte drinnen ist. Sein E2B hat quasi höchste Bootpriorität beim hochfahren. Wie kann ich meinen Stick auch so einstellen damit er genau dasselbe tut?

Danke im voraus! Gruß,

David.

...zur Frage

Windows 7 speichert Uhrzeit und Datum nicht nach Stromunterbrechung?

Hallo, Mein Pc mit dem Betriebssystem Windows 7 speichert Datum und Uhrzeit nicht. Nachdem ich den Strom über eine Funksteckdose unterbreche und wieder einschalte, setzt sich Uhrzeit und Datum jedes mal zurück. Uhrzeit und Datum im BIOS ist richtig eingestellt. Mainboard Knopfzelle habe ich getauscht, Problem ist trotzdem vorhanden.

Gruß

...zur Frage

Lenovo G50 zurücksetzen?

Ich kann es nicht starten da steht immer Boot Manager boot failed oder so in der Art.

Bin schon mit der Novo Taste in das BIOS gegangen und hab da bisschen rumprobiert mit irgendeinem Legacy Support, aber bis jetzt hat nix geklappt die gleiche Meldung kam immer wieder nach Exit Savings.

Was genau soll ich tun?

...zur Frage

Windows 7 auf FreeDos installieren

Hallo, Ich habe mir ein Lenovo g50-70 mit Freedos gekauft. Nun wollte ich mir windows 7 mit einer CD installieren, aber ich habe keine Ahnung wie das gehen soll :( Ich schieb die dvd rein, aber es passiert nichts und das mit dem BIOS verstehe ich auch nicht. Könnt ihr mir helfen!? P.s unten seht ihr einen Ausschnitt des BIOS.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Lenovo G50-70 graka wechsel

Hey Leute besitze einen Lenovo G50-70 mit einem i5 und geforce 840m nun will ich wissen wo ich sehe welche graka benutzt wird bin mir nicht sicher glaube aber das die cpu graka benutzt wird (fragt nicht warum) wo sehe ich nun welche grade benutzt ist und wo wechsel ich die dann falls nötig? ist die 880m überhaubt besser als intel graphiks hd?(win8.1 ist das os)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?