Lenovo G50-30 booted nicht, Bios nicht erreichbar, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Option habe ich glaube ich nicht. Im Boot Menu habe ich folgende Optionen: Windows Boot Manager (Toshiba MK6476GSX) EFI DVD/CDROM (MATSHITA DVD-RAM UJ8FBS) Bei der ersten Option komme ich in eine Schleife, mit "Start Windows normale" und "Launch Startup repair". Im nächsten Fenster wird mir dann noch der Safe Mode angeboten, aber da komme ich immer wieder zur anfangsseite zurück. Bei der zweiten Option beginnt das booten von der DVD, aber bleibt dann immer auf einem blauen Bildschirm mit weißer Schrift stehen, die erklärt das ein bios Update benötigt wird. "The bios in this system is not fully ACPI compliant. Please contact your system vendor for an updated BIOS". In das BIOS komme ich aber wie oben beschrieben wir überhaupt nicht rein wenn ich es am Anfang auswähle. :( Ich komme nur in den Bootmanager.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bios rufst Du eigendlich mit Taste F2 oder der Entfern Taste auf....

was Du siehst (der blinkende weiße Strich) war der Versuch ein Bootloader zu laden.
Der ist nicht da und der PC kann auf keinen Starteintrag zugreiben.
teste mal welche taste bei Dir für den Bootmanager zuständig ist (oft Taste F11)

Danach kannst Du die Bootreihenfolge bestimmen/auswählen, besser gesagt das Startlaufwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist die fastboot option aktiv ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?