Lenovo Flex2(15) Tastatur und Touchpad wieder aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das müsste so gehen! Du drückst die Windwos Taste und R gleichzeitig, damit kommst du zu "Ausführen" dann gibst du "services.msc" ein und kommst damit zu den Diensten. Jetzt suchst du den "Tablet PC-Eingabedienst" und machst rechts-klick "Eigenschaften" und dann müsstets du da einfach auf aktivieren umschalten und er sollte wieder gehen! Wenn dieser Dienst nicht angezeigt wird, dann musst du schauen ob du ihn neu installieren musst!

metametic 15.10.2014, 19:45

Hey! Ich hab das gleiche Problem und ich deine Antwort wäre zwar super und es kann auch gut sein dass sie funktionieren würde allerdings kann ich weder die Windows taste noch die R taste betätigen da sie.. Naja weil ich die Tastatur an sich doch nicht benutzen kann :'D

0

Was möchtest Du wissen?