Lenovo Flex2(15) Tastatur und Touchpad wieder aktivieren?

1 Antwort

Das müsste so gehen! Du drückst die Windwos Taste und R gleichzeitig, damit kommst du zu "Ausführen" dann gibst du "services.msc" ein und kommst damit zu den Diensten. Jetzt suchst du den "Tablet PC-Eingabedienst" und machst rechts-klick "Eigenschaften" und dann müsstets du da einfach auf aktivieren umschalten und er sollte wieder gehen! Wenn dieser Dienst nicht angezeigt wird, dann musst du schauen ob du ihn neu installieren musst!

Hey! Ich hab das gleiche Problem und ich deine Antwort wäre zwar super und es kann auch gut sein dass sie funktionieren würde allerdings kann ich weder die Windows taste noch die R taste betätigen da sie.. Naja weil ich die Tastatur an sich doch nicht benutzen kann :'D

0

Touchpad am laptop funktioniert nicht mehr - kann nicht aktivieren ODER deaktivieren?

Guten Abend, Meine Schwester und ich haben den selben Laptop und zwar den Toshiba Satellite Pro C850, aber bei mir funktioniert das Touchpad und bei ihr nicht. Wenn bei mir über Systemsteuerung/Maus, kann ich das Touchpad aktivieren und deaktivieren. Aber bei meiner Schwester wird über diesen Weg das Touchpad gar nicht aufgeführt. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

(HP-Laptop) Touchpad deaktivieren?

Hallo zusammen! Ich möchte unbedingt mein Touchpad deaktivieren (HP-Laptop). Ich hab keine Taste an der Tastatur fürs deaktivieren und in den Einstellungen gehts ebenfalls nicht. Es nervt mich mega beim schreiben, am besten wäre es wenn ich die Maus komplett deaktivieren könnte bzw deinstallieren. Wäre nett , wenn jemand schnell antworten könnte , bin mega am verzweifeln.

...zur Frage

Touchpad und Tastatur funktionieren nicht?

Gestern hat noch alles funktioniert an meinem Laptop, heute funktionieren weder Touchpad noch Tastatur und ich sehe trotz neustart keinen mauspfeil.

...zur Frage

Tastaturbeleuchtung aktivieren?

Hallo liebe Leute,

Ich habe ein Lenovo Flex 2-15. Laut Beschreibung von Lenovo hat dieses Notebook eine Hintergrundbeleuchtung für die Tastatur. Ich weis nur nicht so ganz, wie ich diese aktivieren kann. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich das Touchpad eines Toshiba Satellite deaktivieren? - Tastenkombination?

Ich arbeite jetzt an einem Toshiba Satellite. Das hat unterhalb der Tastatur ein Touchpad. Immer wieder komme ich versehentlich auf diese Fläche und die Maus wird dann ungewollt irgendwohin verschoben.

Es muss doch eine Tastenkombination oder einen Taste geben, mit der man das Touchpad ausschalten kann. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?