Lenovo flex 2-15 display kaputt?

1 Antwort

Hallo p0o9i8u7,

ich kann Dein Problem mehr als nur nachempfinden. Doch aus Erfahrung sage ich Dir: Lasse es und kaufe einen neuen.

Es gibt keine echte Möglichkeit die Riss-Vergrößerung aufzuhalten, bei einem Display-Tausch kommen hohe Kosten und Aufwand verbunden mit hohem Risiko auf Dich zu.

Am Ende wirst Du gespart haben wenn Du gleich einen neuen gekauft hättest. Und das wäre dann auch mein Rat an Dich.

Verkaufe das Gerät via Internet an einen Bastler (alle Fehler/Probleme genau beschreiben) und nimm das Geld um Dir einen neuen zu kaufen.

Würde Dir auch das gleiche Gerät wieder empfehlen. Vielleicht ja diesmal in der transportableren 14-Zoll-Variante oder mit mehr Arbeitsspeicher/SSD/Prozessorleistung ? Ansonsten gibt es bis auf das teurere Lenovo Yoga kaum vergleichbare Geräte mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Oder aber - um das gleiche Problem zukünftig zu vermeiden wäre eventuell ein Thinkpad eine Überlegung wert... ;-)

In diesem Sinne: Sorry für die schlechten News.

Gruß ich

Display kaputt reparieren oder neues Handy kaufen?

Mein Samsung galaxy s3 neo (1,5 jahre alt)ist gestern runtergefallen und der Display ist komplett zersplittert aber er funktioniert noch so jetzt zur Frage soll ich mir ein neues Handy holen oder den Bildschirm reparieren lassen?

...zur Frage

Wie lange dauert es das Display von Smartphones zu tauschen?

Leider ist mir heute mein Smartphone runter gefallen und es hat nun einen Sprung in der Ecke.

Wie lange dauert sowas reparieren zu lassen?

...zur Frage

Hilfe! Riss im Display

Ich habe mein iPhone mal reparieren lassen weil der ganze Display zersprungen war,jetzt ist ein kleiner Riss drinne (trotz Hülle) gibt es etwas mit dem ich den Riss abdecken kann oder mein iPhone noch besser schützen kann das der Riss nicht Größe wird?

...zur Frage

Riss in Frontscheibe (in der Ecke, kann sich nicht ausweiten)

Auto: Renault MEGANE 1.4 16V FLH Das Hauptproblem habe ich ja oben schon geschildert. Der Riss kann sich nicht ausweiten, weil er von einem Rand zum anderen reicht. Er fängt unten Links 5 cm von der A Säule an und geht gebogen nach Links zurück zur A Säule. Risslänge nur ca. 10 cm.

Ist das gefährlich? Ich habe grade erst den Tüv neu bekommen, das ist also kein Problem. Da er nicht im Sichtfeld liegt habe ich da auch keine großen bedenken, aber wie steht es um die Stabilität der Scheibe?

Austauschen oder Abwarten? Wenn ich die Austauschen soll, wie mache ich das am kostengünstigsten, weil ich ein armer azubi bin :-)

...zur Frage

Cubot Displays - wer hat eine Idee?

Kürzlich ist mir mein Cubot x6 heruntergefallen und ein rießiger Riss war im Display. Unterhalb des Risses reagiert nun mein Display nicht mehr. Deshalb wollte ich fragen ob es nur am x6 lag oder ob jedes Cubot nach einem Riss nicht mehr reagiert.

...zur Frage

Lenovo B570 Display kaputt

Hallo! Mein Laptop ist mir runter gefallen jetzt ist der ganze Display kaputt. Wo könnte ich ihn reparieren lassen und wie viel kostet so was Danke Lenovo B570

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?