Lenovo Einstellungen Programm fehlt, Y50-70?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh auf die Lenovo Support/Download-Seite und lade dir für Dein Laptop unter Treiber alle Treiber, unter Anwendungen die (Notebook-spezifischen) Programme herunter und installiere sie.

Hab alle Treiber geladen die ich gefunden habe.. Aber dieser eine für diese Einstellung wo man zum Beispiel eine Lüfterreinigung durchführen konnte etc ist nicht dabei gewesen '-'

0
@finalchris231

Ich habe das Gefühl, bei Dir im Dunklen zu tappen, deshalb ist etwas Grundsätzliches zu klären:

a)  Du sagst, dass Du den Laptop "neu aufgesetzt" hast. Darunter versteht man im im allgemeinen: das Betriebssystem mit einer Installations-DVD oder mit einem -USB-Stick installieren. Danach müssten für den Laptop die Treiber und Notebook-spezifischen Programme von der Lenovo-Support/Download-Seite heruntergeladen und installiert werden.

b)  Eine andere, viel einfachere Möglichkeit ist, wie in Deinem Handbuch auf den Seiten 23 und 24 unter Wiederherstellen  beschrieben, durch Drücken der "Novo-Taste" (direkt links vom Ein-/Ausschalter, siehe Handbuch Seite 2 und 4) und dem Lenovo OneKey Recovery Systems den Laptop in den Auslieferungszustand zurückzusetzen. Da dann alle Treiber und Programme installiert sind, entfallen die Downloads von Lenovo.  

Meine Frage: Wie bist Du vorgegangen?    a) Installation mit einer installations-DVD   oder      b) Wiederherstellen über die "Novo-Taste" mit dem Lenovo OneKey Recovery System ?

0

Was möchtest Du wissen?