Lenovo Easy Cam funktioniert nicht?

Webcam - (Computer, PC, Technik)

1 Antwort

ich kenne zwar jetzt Youcam nicht, aber für mich sieht das aus, als sei gerade dein Desktop im Bild ;)

und laut Beschreibung kann man ja auch den Desktop damit aufnehmen, also sollte es auch eine Möglichkeit geben, wieder auf die "normale" Cam umzuschalten

FN-tasten für lautstärke gehen nicht mehr

hallo,
leider funktioniert die lautstärkenregelung über die fn-tastenkombination nicht mehr. andere fn-kombinationen funktionieren noch auf meinem asus laptop. die f10 - f12 tasten gehen auch noch nur die kombination klappt nicht. und die grafik wird bei der z.b. helligkeit auch nich mehr angezeigt.
ich danke schonmal im voraus^^

...zur Frage

Was stimmt mit meiner Fn-Taste nicht?

Ich habe folgendes Problem:

Seitdem ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe, funktionieren meine Fn-Tasten quasi umgekehrt. Jetzt muss ich immer Fn drücken, wenn ich zum Beispiel die Lautstärke regeln möchte, was ich davor NICHT musste.

Vorab muss ich sagen, dass ich bereits im BIOS-Setup war und leider feststellen musste, dass die Fn-Tasten auf Special Keys eingestellt sind, also eben so, dass ich eigentlich nicht Fn drücken muss, um eben Dinge wie die Lautstärke zu regeln. Ich habe auch schon jegliche Tastenkombinationen ausprobiert, welche die Fn-Taste daueraktivieren sollten, wie zum Beispiel Fn+Esc, Fn+NUM etc. Funktioniert aber alles nicht.

Was ist da los?

...zur Frage

Wie kann ich die Funktionstaste FN bei MacBook Air / Bootcamp unter Windows aktivieren?

Ich habe ein MacBook Air mit Bootcamp 5.1 und Windows 8.1 - hier funktioniert aber lediglich unter Windows die Funktionstaste FN nicht. Damit fehlt mir aber Bild-Auf/Ab- und die Entfernen-Taste. Auf einem weiteren MacBOok Air in der gleichen Kombination funktioniert die Taste aber.

Wie kann ich diese Taste wieder aktivieren oder gibt es eine Tastenkombination, mit der ich die FN-Taste ersetzen kann?

...zur Frage

Hat die Lenovo T420 ThinkPad eine Kamera?

Die FN und F6 taste bringt nix. Treiber sind instaliert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?