Lenovo A7600-H wie kann ich da Musik anmachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir im playstore einen Musikplayer runterladen.

Schreibe mp3 downloader und da kommen die besten

Es gibt auch kostenlose Musikplayer.

Sims free play Kleinkind ins Haus reinbekommen ?

Also ich spiele ja Sims free play und gerade bin ich bei dieser Superhelden Quest und irgendwie habe ich es geschafft das dieses Kleinkind auf der Straße steht und sich auch nur dort bewegen kann also nicht mehr ins Haus kommt oder aufs Grundstück. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

kann man auf eine dvd auch musik brennen?

hi, ich wollte wissen ob man auf eine DVD auch musik brennen kann? ich möchte die musik aber auch im Auto im radio abspielen können, geht das? lg, sami

...zur Frage

Google play music hört plötzlich auf die Musik abzuspielen, was kann ich dagegen machen?

Frage steht oben.

Also wenn ich gekaufte Musik anmache und währendher Spiele Spiele.

...zur Frage

Musik auf Android hören

Hallo Comunity, Ich wollte mal fragen, wie ich meine Musik auf meinem Lenovo-Tablet mit Android anhören kann. Ich habe mir die Musik nicht aus dem Playstore runtergeladen, sondern von meinem PC auf die SD-Karte gezogen. Gibts da irgendeine APP dazu?

...zur Frage

Sims Free play Konto auf anderes Geräte übertragen?

Ich bekomme bald ein Tablet und ich spiele derzeit sims free play auf meinem Handy. Wie kann man dann das Konto von meinem Handy auf das Tablet übertragen ???

...zur Frage

Musik kann bei Google Play nicht abgespielt werden?

Ich stelle meine Frage hier für eine Freundin. Also;
Sie hat sich heute eine Google Play Card gekauft. Hat sich die Musik gekauft, die sie wollte. Alles schön und gut. Allerdings kann die Musik nicht abgespielt werden.
Ich füge hier auch noch ein Bild ein.
Im Internet habe ich nichts gefunden, hatte vielleicht jemand dasselbe Problem und hat eine Lösung ?
Danke an alle hilfreichen antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?