Lenovo A7-50 geht nach dem Update nicht mehr an?

1 Antwort

Sollte dein Gerät nicht mehr hochfahren (keine Geräusche, keine leuchtenden LEDs bzw. dunkles Display), so gehe ich stark von einem Hardware-Defekt aus.

Ansonsten kannst du das Gerät noch mit einer Stromquelle verbinden, mit einem PC verbinden, oder wenn möglich, den Akku ausbauen (auf Garantiebestimmungen achten!).

Sollte hier noch Garantie bestehen, schicke dein Gerät umgehend ein.
Beachte bitte, dass bei einer Reparatur deine Daten gelöscht werden.

Sollte keine Garantie mehr bestehen, kannst du das Gerät trotzdem reparieren lassen, kommst dann aber für die entstandenen Kosten selber auf.

Danke ist sehr lieb gemeint aber ist wirklich nicht die Hilfe auf die ich gehoft habe. Das Gerät ist über 2 Jahre alt . es ist nur beim Updaten eine Fehlermeldung gekommen.. 

0
@Maggats

Was für eine Fehlermeldung wird dir angezeigt?

0

Sony Xperia hard Reset (Tastenkombination)

Kann mir jemand helfen wie man ein Sony Xperia e mit einer Tastenkombination zurücksetzen?

...zur Frage

Ist das Lenovo Tab 2 A7-20 auf 64gb micro sd Karte erweiterbar?

...zur Frage

Lenovo Tab 2 A7-20 Android Update, wie?

Hallo Community,

Ich habe mir ein Lenovo Tablet gekauft, mit Android 4. Jetzt lese ich immer wieder dass es ein Update auf Android 5 gibt. Doch wie Upgrade ich jetzt das Tablet? In den Systemeinstellungen unter Updates zeigt es nichts an, es gibt nur noch die Möglichkeit es manuell zu Updaten, mit dem Download von einem Update Pack. Aber ich finde einfach nichts um das Tablet zu aktualisieren. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Auf was muss ich beim Update bezüglich Treiber beim Lenvo Z710 auf Windows 10 beachten?

Habe empfohlen bekommen bei meinem Lenovo Z710 das Update auf Windows 10 zu installieren. Habe die Standard-Hardware verbaut. Brauche das Notebook auch für die Schule also sind Fehler sehr schlecht. Nun meine Frage: Soll ich auf Windows 10 aktualisieren? Gibt es Probleme mit der für mich wichtigen Grafikkarte (NVIDIA GeForce GT 745 M) ? Bzw. was muss ich beim Update bezüglich Treiber beachten?

...zur Frage

Probleme mit energiesparmodus nach update windows 10?

Hi zusammen,

Bei meinem laptop (lenovo) stand ein windows 10 update an. Seitdem gibt es probleme mit dem herunterfahren und dem energiesparmodus. Beim energiemodus wird der bildschirm dunkel aber der laptop läuft weiter. Ich muss ihn dann per knopf wieder ausschalten.

Hat jemand einen tipp was man machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?