Lenovo 320 ideapad 15" und Fjällräven kanken 15" Rucksack?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Nein

Also ich finde, dass du dann am besten nach etwas neuem gucken solltest, weil es ja sonst keinen sinn macht, etwas zu kaufen was zu klein ist (das ist wie bei Klamotten. Würdest du z.b. ein t-shirt oder eine hose kaufen, die zu klein ist?)

Fjällräven Kanken Rucksack

Hallo, Ich habe vor mir einen Fjällräven Kanken Rucksack in der Größe 16l zu bestellen. Könnte ich diese Größe für die Schule benutzen (möchte ungern den XL kaufen)?

...zur Frage

Normale Länge?

Hi liebe Nutzer! Ich bin vor ein paar Tagen 15 geworden und es könnte durchaus passieren das ich demnächst das erste mal mit meiner Freudninn schlafe. Nun stellt sich mir die Frage ob mein Penis lang genug ist, um auch ihr eine Freude zu bereiten. Denkt ihr 13-13,5 cm im steifen Zustand sind ausreichend? LG

...zur Frage

Fjällräven Kanken pink? - Rucksack

Findet ihr den zu auffällig (für die Schule) ? Ich möchte unbedingt einen Kanken da die ja so gemütlich sein sollen, weiß aber nicht welche Farbe. Empfehlungen? Ich möchte eig. Kein dunkles Blau oder schwarz... :/

...zur Frage

schmerzen beim eindringen!?

Ich bin verzweifelt!!! Ich habe mit meiner Freundin Sex und am nächsten Tag wenn wir es wieder tun wollen hat sie Schmerzen. Wir haben schon alles ausprobiert was uns in den Sinn kam, erst haben wir ein Gleit Gel verwendet hat aber auch nicht wirklich mehr gebracht, dann ist meine Freundin zu verschiedenen Ärzten gegangen und hat sich überall untersuchen lassen, alles OKAY!!! Haben uns dann auch im Internet erkundigt hat aber nicht wirklich viel gebracht. Dann hat sie gesagt das es an mir liegen könnte, sie sagt das ich einen ziemlich dicken Penis hätte sie sagte das die typen die sie vor mir hatte dünnere gehabt hätten. Anfangs wollte ich ihr nicht glauben dann hat sie es immer wieder gesagt und haben dann schließlich die Länge und die Breite gemessen. Dabei kam raus, das mein Penis eine Länge von 20 cm hat und ich einen Penis Umfang von 15 cm habe. Es geht ja um die Breite wegen der Schmerzen also haben wir im Internet gelesen, dass der Durchschnittliche Penis Umfang von 10 bis 12 cm ist.

Meine Frage denkt ihr das die Schmerzen von meinem Penis kommen oder - denkt ihr, dass es etwas anderes sein könnte - wenn ihr wisst was es ist könnt ihr uns einen Tipp geben was helfen könnte damit wir mehr Sex haben können es ist nämlich echt frustrierend wenn beide nebeneinander liegen geil aufeinander sind aber nicht können weil die Frau schmerzen hat.

Für jede Hilfe bin ich sehr Dankbar.

...zur Frage

Wie viel ist die Kette wert?

Hallo ich habe eine Kette ( Länge geöffnet ca. 65 cm ) , dort ist 18 K eingraviert, was ja bedeutet dass die Kette mit 18 Karat vergoldet ist. Nun ist meine Frage , ob ich diese kette zu Geld machen kann und mit welcher Summe man ungefähr rechnen kann. Außerdem habe ich noch ein goldenes Armband ( Länge geöffnet ca. 15 cm ) wo 925 eingraviert ist. Über der Gravur befindet sich eine Krone , hat das irgendeine Bedeutung? ich habe aber irgendwie den verdacht, dass es sich bei dem Armband um ein Silberarmband handelt, welches Gold lackiert wurde, da das Armband silberne Stellen bekommen hat. Was denkt Ihr ? kann man die beiden Dinge zu Geld machen ?

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Was hat es mit Fjällräven Kanken auf sich?

Hey, ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie es zu dem Trend mit diesem Rucksack kam und ob da irgendein Hintergrund dahinter steckt? Und wie findet ihr diese Rucksäcke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?