Lenovo G710 Leertaste zu überempfindlich. Was kann ich tun?

1 Antwort

Nimm doch mal die Leertaste raus und gib sie wieder rein, aber normal ist das trotzdem nicht, kommt drauf an wie lange du schon den Laptop hast ?
Und ob das schon am Anfang auch war ?
Ich hab auch nen Lenovo aber bei mir ist es nicht so. Normal sollten die Leertaste, wie alle anderen tasten fest sein, oder du gehst mal wo hin Media Markt oder so. Vielleicht fehlt auch ein Teil bei der Leertaste. [Lg~Andreas~17]

habe den Laptop ~1 Jahr (bissel mehr) am Anfang war es definitiv nicht der fall. Umtauschen müsste ich über einen Online Händler.. und das dauert ewig. Zumal ich den Laptop für meine Arbeit benötige und keinen ersatz habe. 

Wegen ausbauen habe ich angst das ich irgendwas abbreche. Ist das normal wie bei einer Meschaanischen Tastatur? Also einfach drunterfahren mit einem gegenstand und dann aushebeln? Habe mir ein Video angeschaut und dort wurde der Laptop aufgeschraubt. 

Grüße

0

Ja also es sollte normal nichts abbrechen wenn du die Leertaste raus gibst, ich hab auch schon normale Tastaturen aus gebaut also die tasten und beim Laptop ist es genau so, am besten du Probierst es mal und wenn es dann noch immer nicht geht, dann musst du den Laptop wohl irgendwo hinbringen, aber wenn das am Anfang nicht war ist es auch komisch, vielleicht hast du zu fest immer gedrückt.

1
@Bouranifan98

Hat Funktioniert! Super Vielen dank. Stern gibt es dann in 24 Stunden ca

0

Nichts zu danken, hab ich doch gern gemacht und danke für den Stern :)

0

Was möchtest Du wissen?