Lenor Febreze verstopft Waschmaschine?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Mehtool

Weichspüler verstopfen immer mit der Zeit das Weichspülerfach und den Saugheber. Darum kann man auch die Teile rausnehmen und ordentlich durchspülen.

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz 16.02.2013, 17:50

Danke für den Stern

0

Das Fach ausbauen und reinigen. Das kann man m.W. bei jeder Waschmaschine, weil dieses Problem auch mit herkömmlichen Waschmitteln früher oder später auftritt.

Ja, sowas passiert immer mal, auch mit anderem Weichspüler. Ich würde auch das Fach entnehmen und reinigen. Wenn du denkst, dass es nötig ist, kannst du dann ja auch noch mit speziellem Waschmaschinenreiniger die ganze Maschine reinigen, dann sollte alles wieder bestens gehen. Der löst auch noch Kalk und andere Verunreinigungen in der Maschine auf.

Was möchtest Du wissen?