Lenkung geht plötzlich schwerer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht haben sie den Drucksensor nicht mehr eingeteckt (oder dei Anschlußleitungen vertauscht, das ist ein fall für das auslesen des bordrechners

Deine Antwort mit dem Auslesen des Bordcomputers hat mich dazu bewegt, nochmal in die Werkstatt zu gehen. Die haben das fix korrigieren können.

0

Servolenkung ausgefallen (aus welchem Grund auch immer)