Lenkung schwergängig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du mal unter die Haube gesehen, ob der Keilriemen noch DA ist..?

Gemäß der geschilderten Symptome, hätte ich gesagt: der Riemen, welcher über Lichtmaschine und Servopumpe läuft, ist ab.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilablau75
06.10.2016, 13:25

Ja haben wir ...man sieht nur bei dem Auto nix :-( 

Werden ihn nachher in die Werkstatt geben, aber die können einem ja sonst was erzählen :-( 

Da der komplette Motor raus musste und noch mehr, waren meine Bedenken das sie da vielleicht was nicht richtig gemacht haben. Die Kupplung und das alles war schon echt teuer. Wenn da die lichtmaschiene kaputt ist sind das mal eben wieder 1200 Euro :-( 

Der Wagen hat zwar schon ein paar Jahre drauf ....aber Kilometermässig liegt der bei 90.000 und das ist für 13 Jahre nicht viel 

0

Was möchtest Du wissen?