Lenkt mich Sport ab?

5 Antworten

sich zu bewegen ist prinzipiell schon mal gut für den Kopf, aber ich würde mich jetzt nicht auspowern mit Sport, der so richtig Kraft kostet, sondern lieber etwas machen, das gleichzeitig auch entspannend wirkt - wie wäre es mit abends schwimmen gehen? Da streckt und dehnt sich der Körper, ohne ihn zu belasten und der Seele tut Wasser sowieso immer gut. Danach bist Du locker und hast sicher einen sehr gesunden Schlaf.

Sport ist immer gut, vor allem für die Konzentration und natürlich auch zum Stress abbauen und Kopf freikriegen. Nur Höchstleistungen solltest du dir momentan vielleicht nicht abringen wollen, nicht, dass du wegen einer Sportverletzung ausfällst.

jaa.. Mach dir auch klar das du es schaffen wirst.. Das es fast (bis aus die ganz dummen und denk mal du gehörst nicht dazu) geschafft haben.. Also wirst du es auch.. Mach sport.. Hör musik.. Endspann dich.. Treff dich mit freunden .. - und viel glück du packst das💪

Ne dumm bin ich nicht, aber mega Zielstrebig. Hauptfächer: 1, 2, 2. Das möchte ich unbedingt behalten.

0

Was möchtest Du wissen?