Lenkt das Foliendesign der PowerPoint zu sehr vom Inhalt ab (Bild)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen, ja. Das ist alles in allem etwas too much. Ich würde an Deiner Stelle, oben die Flagge wegmachen. Irgendwie wirkt Dein Design an dieser Stelle etwas zusammengeschustert und dadurch etwas unprofessionell. Wenn es nicht dezidiert um Bilder oder grafische Darstellungen geht, würde ich ohnehin maximal ein Bild auf die Folie machen um das Ganze nicht zu überfrachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest die bilder semitransparent machen, dann sind sie noch sichtbar und lenken weniger ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd das Bild einfach zum Schluss einblenden dann lenkt es nicht so viel ab aber du hast halt noch n Bild drin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist schwierig sich auf den Inhalt zu konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, geht in ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist sehr gut geworden. ☺️ Viel Glück. 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?