Lenkrollen Trocken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn gar nichts da ist, kannst Du auch einfache !!! Margarine nehmen...funktioniert auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Isfarmer,

Du könntest einfach Nähmaschinenöl verwenden, denn das ist Harz frei!

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten eignet sich ein Fett für die Kombination Kunststoff-Eusen. Persönlich würde ich das geeignete Fett im Fachhandel Beziehen.

Mein Vorschlag: Die Firma Molykote Kontaktieren, die haben das bestimmt Richtige Produkt im Angebot, denn die gaben Schmierstoffe für die Raumfahrt Entwickelt.

Ausserdem ist der Preis des Fachhandels heutzutags nicht mehr merklich höher doch die Qualitöt der Produckte ist um Längen besser als ein billigprodukt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?