Lenkradschloss Honda lead nh 80

1 Antwort

Wenn alle gleich sind wäre das schlecht. Im zweifelsfall würde ich mich an Honda wenden. Es soll auch leute geben, die soetwas ohne Schlüssel öffnen können, die kenn ich aber nicht.

Komme zu 80 % als Knochenmark Spender in Frage. Was fehlt nun noch für 100 Prozent?

Hallo zusammen, habe heute von der DKMS einen Brief erhalten, dass ich als Spender zu 80% in frage komme. Nun muss ich nächste Woche zur Blutabnahme. Ich wollte fragen , was nun noch zu den 100 % fehlt, und ob man sich dann als Lebensretter fühlen darf xD

...zur Frage

breitere reifen Honda cbr 125

kann man diese reifen: http://www.ebay.de/itm/Reifen-Bridgestone-120-80-17-61HTL-BT45R-fur-HONDA-CBR-125-KYMCO-VENOX-250-/151181949935?pt=DE_Motorradteile&hash=item2333257bef auf eine original honda cbr 125 felge drauf oder gibt es da probleme und ich brauch auch gleich breitere felgen

...zur Frage

Honda mtx 80 r2 hd09 Wasser und Vorderbremse

Hey, ich habe in meiner Halle eine ältere Honda mtx 80 r2 hd09 stehen, das einzige was fehlt ist eine funktionierende Wasserkühlung und eine Bremsflüssigkeit für die Vorderbremse. Kann mir jemand einen Link für eine Wasserkühlung schicken?

...zur Frage

Nissan Micra K12 Zündschlüssel klemmt und lässt sich nicht aus dem Zündschloss ziehen?

Habe ein Problem bei meinem Nissan Micra K12 Baujahr 2009. Ich kann den Zündschlüssel nicht mehr aus dem Schloss ziehen. Erst hakte es leicht und ging immer schwerer. Jetzt geht er garnicht mehr raus! Wenn ich sogar feste daran ziehe rastet das Lenkradschloss ein! Was kann ich da tun? Kann man das reparieren? Oder brauche ich ein neues Schloss? Fett, MOS-Oil bzw WD-40 habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?