Lenkradeinstellungen Grid Autosport

1 Antwort

Du solltest einfach die Empfindlichkeit höher stellen...meistens passt das dann auch und die Reaktion geht schneller...einfach ein bisschen an der Einstellung rumprobieren!!

Grid Autosport Splitscreen am PC

Hi

Ich wollte mir ein rennspiel kaufen weil ich einen neuen pc bekommen habe und DTM Race Driver 3 schon ziemlich veraltet ist. Ich habe mir Grid Autosport angesehen und wollte wissen ob es einen Splittscreen auf dem pc hat.

Wisst ihr noch andere Autorennspiele mit splittscreen? (Kein Need for Speed)

...zur Frage

Mein G27 Lenkrad funktioniert nicht bei Grid 2?

...zur Frage

Wie spielt man ETS 2 mit Lenkrad?

Hallo!

Ich habe das Spiel Euro Truck Simulator 2 auf meinem Laptop (Asus Zenbook UX310UA 256GB 8GB i5) installiert. Zusätzlich habe ich das Lenkrad Thrustmaster T80. Wenn ich aber "Spielen mit Lenkrad" beim Spiel einstelle, passiert bei mir gar nichts. Egal wie ich das Lenkrad drehe, es passiert nichts. Weiß jemand, ob ich da etwas Spezielles einstellen muss? Danke im Voraus

LG Simon

...zur Frage

Thermoplast mit Lösungsmittel?

Hallo,
Kann mir jemand sagen, warum sich die Eigenschaften von Thermoplast ändern, sobald es mit Lösungsmittel reagiert.

Grüße Hans

...zur Frage

Formel 1 Einstellungen beim Thrustmaster T150?

Hallo! Ich weiß nicht genau wie ich mein Lenkrad (Thrustmaster T150) bei Formel 1 2016 an der PS4 richtig einstelle. Wenn ich kurven fahren will z.B. eine Rechtskurve dann muss ich sehr viel nach rechts einlenken und das ist ziemlich nervig. Kann vielleicht jemand seine Einstellungen bei diesem Lenkrad mir verraten? Was muss ich alles umstellen z.B. bei Linearität der Lenkung oder Empfindlichkeit der Lenkung? Vielen Dank schon mal im voraus! LG

...zur Frage

Auflösung stellt sich bei Star Wars Battlefront immer wieder um und wird nicht gespeichert weis jemand warum oder wie ich das einstelle das es speichert?

Ich habe mir die Star wars battlefront Beta installiert nun habe ich das Problem das mein Pc ca. jede 2te Runde abstürzt...Bei Grid Autosport hatte ich mal das gleiche Problem und da war die Auflösung schuld. Wenn ich jetzt bei Battlefront die Auflösung von 1920x1080 auf 2715x1527 umstelle, ist ein kurzer Blackscreen und dann steht dort das es umgestellt is wenn ich jetzt ins Menü gehe und wieder Auf Einstellungen dann ist die Auflösung wieder Auf 1920x1080. Weis jemand warum das so ist oder wie ich das Einstelle das es so bleibt? Ich bedanke mich schon mal im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?