Lenkradbezug bei A.T.U?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, ja, früher gab es sie dort zumindest.

Sollte man kriegen, aber ich würde eher mal beim Autozubehör-Einzelhändler nachfragen ----> auch der Vertragshändler kann Lammfell-Lenkradhüllen liefern, es schenkt sich preislich weitaus weniger wie gedacht. Empfehlenswerte Marken sind etwa Pemas oder Alpin.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin in absoluter "KFZ-Familie" großgeworden.

Ja das ist das Geschäftsmodell von ATU lauter leute die glauben sie tun ihrem Auto was gutes tummeln sich im Shop rum und kaufen völlig Überteuerten Ramsch... ja damit hab ichs auf den punkt gebracht.

War das bisher 3x weil ich ne Batterie brauchte und jedes mal hatten sie die Größe nicht da...

Das mit der Batterie ist natürlich blöd aber da würde ich dann fragen, ob man die bestimmte Größe fürs nächste Mal zurück legen lassen kann und dann holen, wenn du weißt die habens auch da.

Der Bezug hat 10€ gekostet, fand ich nicht teuer aber ich weiß nicht, wie es bei anderem Autozubehör ist.

0

Was möchtest Du wissen?