Lenkrad vibriert beim Bremsen. Golf 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die räder nicht richtig gewuchtet sind, merkst du das eigentlich immer während der fahrt,meist wird es bei hohen geschwindigkeiten dann schlimmer..

schlackert das lenkrad beim bremsen ,sind meist die bremsscheiben die ursache.

es schadet auf jedenfall nichts, nochmals alle räder auf festsitz zu prüfen

merci fürs sternchen

0

Entweder Bremsen oder es ist ein Gelenk ausgeschlagen.