lenkrad schloß ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bewusst mach ich die nie rein. Kann nur manchmal passieren das ich beim aussteigen mit dem Bein ans Lenkrad komme und die dann rein geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuno6
02.11.2016, 02:58

ist das denn aber nicht sicherer gegen diebstahl oder eher unsinn???

0

Guten Morgen,

bei meinem Motorrad mache ich diese immer rein.

Beim Auto ist diese ja mit der Wegfahrsperre kombiniert, zumindest bei den "heutigen" Autos.

Gruss: Tormitorium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuno6
02.11.2016, 03:00

moin, erstmal danke für die antwort. allerdings würde ich gerne wissen was du mit *kombiniert* meinst. bei mir ist es so das ich nachdem ich den schlüssel abziehe kurz den lenkrad ruckartig zur seite drehen muss dann ist die sperre drin. oder ist das wiederum was ganz anderes?

0
Kommentar von cuno6
02.11.2016, 03:45

Super vielen Dank für die ausführliche Antwort 👍

0

Tu ich nur beim Moped bewusst rein, wenn ich in na dunklen Ecke parke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?