Lenkrad Probleme am Computer

1 Antwort

Du hast dein lenkrad als Maus eingestellt musst du ändern in den Einstellungen weil als du das erste mal ets mit deinem lenkrad gestartet hast hast du auf ja gedrückt und somit als Maus Zeiger aktiviert

Soll man beim Gang Wechseln das Gas Pedal betätigen oder nicht?

Zum Beispiel ich fahre im 3 Gang und möchte in den 4. Gang. Nur Kupplungspedal drücken und Gang wechseln oder auch Gas Pedal drücken? Danke im Voraus! ;)

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 Lenkrad Problem.

Ich spiele den Euro Truck Simulator 2 derzeit mit dem Thrustmaster Ferrari GT Experience Lenkrad. (http://www.amazon.de/Thrustmaster-Racing-Wheels-Ferrari-Experience/dp/B000U1MU2K)

Früher ging das auch super und einwandfrei, keine Probleme. Aber jetzt habe ich einen neuen Computer, wollte dort wieder den Euro Truck Simulator spielen und hab folgendes Problem: Die Bremse ist dauergedrückt. Auch wenn ich nichts tue/drücke ist die Bremse voll aufgedreht. Ich kann Gas geben, wie ich will, der LKW bewegt sich nicht von der Stelle.

Auch in den Einstellungen, wenn man die Achsen für lenken, beschleunigen und bremsen festlegt, ist der Kontrollbalken zur Funktion der Achsen bei der Bremse voll.

Ich bin schon langsam verzweifelt. Ich möchte so gerne spielen, bringe das aber nicht hin, auch mein Vater (kennt sich super aus mit Computern, hatte mal ein Fachgeschäft für Computer) ist hier mit seinem Latein am Ende.

Wenn ich das nicht mehr hinbekomme, werd ich mir wohl wahrscheinlich ein neues Lenkrad kaufen, da meines eh schon recht alt ist. (Die Logitech G27 stickt mich sehr ^^ )

Hoffe es kann wer helfen.

Gruß

HeideParkFAN

...zur Frage

Antriebswelle kaputt trotzdem fahren?

Also mein Problem ist wenn ich beschleunige und danach vom gas runtergehe kommt von unten ein lautes klopfen und das mehrmals und lange. Hab das problem seit 1 monat und fahre trotzdem noch kann das noch weiter so gut gehen?

...zur Frage

OMSI 2 Gas und Bremse funktionieren nicht?

Nach langer Zeit wollte ich wieder etwas Busfahren. Ich startete OMSI 2 und bemerkte: Wenn ich das Gas oder Bremspedal in RL. auf meinem Thrustmaster T150 Pro drücke, passiert in OMSI nichts. Alles andere (Lenkung, Knöpfe,..) funktioniert.

Ich habe auch schon versucht, das Gas- und Bremspedal von der Software vom Lenkrad aus zusammen zu melden. Funktioniert ebenfalls nicht. Hat irgendwer eine Ahnung, wie man dieses Problem lösen kann?

BITTE BEACHTEN: Ich habe ein Thrustmaster Lenkrad und keins von Logitec

Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Mit PS4 Lenkrad und Pedal ohne Playseat oder Ständer spielen?

Guten Tag,

Kann man mit einem PS4 Lenkrad und Pedal(

THRUSTMASTER T80 RS inkl. 2-Pedalset

) auch ohne Playseat oder Ständer spielen?

Weil ich hab im Internet nichts gefunden.

Lg

...zur Frage

Mit welchen Teil des Fußes gibt man Gas und Bremst am Pedal?

Hallo Ich mache zurzeit Fahrschule. Danach habe ich immer schmerzen in der Fusspanne. Mit welchem Teil tritt man auf das Pedal? Fusballen? Zehen oder ...... Muss ich wenn ich zwischen Bremse und Gas Wechsel den Fuß heben oder wird der nur nach Rechts und Links gewippt. Danke im voraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?