Lenkrad kalibrieren Thrustmaster bei Landwirtschaftssimulator 2015?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob man bei LS15 einstellen kann, ob man mit Automatik oder Manuellem Getriebe spielen will. Du solltest mal in den Einstellungen schauen, dass sich dort Gas und Brems nicht überschneiden. So war es bei mir bei ETS2. Schau dich dort einfach mal um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlineTM
06.08.2016, 17:15

Ja also bei meinen Einstellungen in Ls15 sind beide mit Axis5 drinnen nur ich druecke die verschiedenen Pedalen bei Rueckwaerts und Vorwaerts fahren

0

Suchen -> USB-Gamecontroller -> Eigenschaften -> Pedale gemeldet als "kombiniert" -> LS starten -> Pedale neuzuweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stinkepups
06.08.2016, 17:42

Häckchen bei "kombiniert" setzten

Das hat bei mir geholfen!

0

Was möchtest Du wissen?