lenkrad in ls15?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habe ein G27 , es war und ist viel teurer als 100 Euro, aber ich kann dir sagen das es selbst mit dem G27 keinen Spaß macht.

Ich habe das Gefühl LS15 ist nicht dafür gemacht , mit Lenkrad gespielt zu werden. Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu doof an (verwende sogar die Software für das Lenkrad).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flex500
09.06.2016, 00:51

Ich spiele seid einem jahr damit.... Wenn man im Menü die richtigen Einstellung trifft sowie in der gaming Software ist es richtig nie damit zu zocken....

0
Kommentar von AnyBody345
09.06.2016, 07:07

Ja bei ETS2 und OMSI2 funktioniert es ja auch prima. Nur bei LS15 will es nicht egal wie viel ich in den Einstellungen rumspiele

0

Was möchtest Du wissen?