Lenkrad esp und hand bremse leuchtet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Handbremssymbol kann am Handbremsschalter liegen der den Kontakt sendet. Wenn man die Handbremse löst jedoch sie kurz über einem Punkt ist leuchtet die Lampe immernoch obwohl die Handbremse gelöst ist. ESP hängt mit den Raddrehzahlgebern/ABS Sensoren an den Rändern zusammen die beim Fabia besonders anfällig für äußere Einflüsse sein sollen. Jaa die Servolenkung...eventuell Wackelkontakt irgendwo oder zu wenig Servoöl..Kann auch was am Lenkgetriebe sein. Habe selbst einen Fabia von 2001 jedoch hatte ich   diese Probleme noch nicht, hab aber von gehört das die Elektronik noch anfällig ist. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt den Fehlerspeicher zu löschen sollte man den Fehler beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auto so schnell wie möglich wieder loswerden. Sonst wird es dich eine menge an Geld kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asen88
24.10.2016, 02:31

ich habe mir gedacht morgen nach WV Service zu fahren

0
Kommentar von 556er
24.10.2016, 02:53


Auto so schnell wie möglich wieder loswerden. Sonst wird es dich eine menge an Geld kosten



Blödsinn.

1
Kommentar von godb6463
24.10.2016, 02:54

diese autos haben oft Gehirn Fehler ;)

0

Was möchtest Du wissen?