Lenkrad Bereich am Logitech g920 bei the crew 2 auf der xbox one änder?

0 Antworten

Beim Anschluss des Logitech G920 Driving Wheel an meinen Asus Windows 10 PC stürzt er einfach ab?

Hallo. Und zwar habe ich das Problem das wenn ich mein Logitech G920 Driving Wheel an meinen PC anschließe der PC sich einfach aufhängt. Es erscheint ein Blauer Bildschirm wo steht " Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart Ausgeführ" Vor ca 2 Monaten war das Lenkrad das letzte mal an diesen PC angeschlossen und alles ging einwandfrei, vor 20 min Lief es auchnoch auf der Xbox (was es jetzt auch noch tut) nur der PC scheint dran zu scheitern. Alles anderen Funktioniert über USB z.B. USB stick Mouse Tastatur Controller. Ich bedanke mich für ihre Hilfe. Hier noch ein Paar nützliche Infos: - Stillstandcode SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDEL - Fehlerursache Wdf01000.sys - Windows 10 Home 64 Bit 14393.105 - Asus Desktop PC G11 - Lenkrad auf xbox one voll Funktionsfähig - Logitech Gamer Software und Treiber alle Aktuell

MfG Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?