Lenkrad-Beleuchtung am Ford Mondeo Bj. 2006

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat er schon mal die Sicherungen kontrolliert?
Falls es nicht an den Sicherungen liegt, ist es schon möglich, dass die kleinen Birnchen irgendwann mal den Geist aufgeben.

Erst letztens wurde das "Steuergerät" für die Armaturenbeleuchtung ausgetauscht, hast du denn Erfahrungen mit dem Auto, leuchtet das überhaupt? er war sich nicht mehr sicher..

0
@graego

Nein, ich habe keine Erfahrungen mit dem Auto. Ich hatte mal einen BMW E90, da waren die Tasten am Lenkrad beleuchtet, bei meinem jetzigen Auto sind die Lenkradtasten nicht beleuchtet. Er sollte schon wissen, ob die beleuchtet sind oder nicht.

0
@aramis2907

die LEnkrad-tasten bedient man doch für gewöhnlich nach gefühl, man weiß wo was liegt, und geht da nicht nach Beschriftung, zumindest ich. Und wirklich darauf geachtet hat er darauf vorher deshalb auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?