Lenkrad ausbauen Clio 3?

3 Antworten

Lasst die Finger weg! Dazu braucht man eine Schulung wegen Airbag!

Das kann tödlich enden, wenn da etwas schief geht! Lass es lieber in der Werkstatt machen! Wenn du nicht auf uns hörst dann Klemm die batterie lieber ab!

Finger weg vom Lenkrad ausbauen. Das fällt unter das Sprengstoffgesetz da ein Airbag vorhanden ist. das darfst du selber nicht machen, sondern nur ein Mitarbeiter einer Werkstatt der den entsprechenden Lehrgang auch absolviert hat.

ja soweit waren wir auch schon aber bei uns geht es nicht auf da wo er mit dem imbusschlüssel rein geht und des brauchen wir genauer was man genau da machen muss

0
@Einhornzicke

Leute lasst die Finger weg. Video stammt aus GB, zum anderen klemmt man bei solchen Arbeiten besser die Batterie ab.

Schließe mich da jetztgehtslos an.

0

Was möchtest Du wissen?