Lenkrad als Geschenk

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht baut ihr aus Karton ein Kabrio mit dem Lenkrad dran. Das Ganze dann riesig eingewickelt in Zeitungspapier und Klorollen, damit er was zu tun hat.

Ihr könnt z.B. eine Schnitzeljagd veranstalten, das Ziel ist dann der OldTimer, auf dem Sitz/im Kofferraum oder wo auch immer liegt dann das neue Lenkrad. Ihr könnt auch zusätzlich noch eine große rote Schleife drum machen (ums Lenkrad oder ums Auto, wie ihr wollt ;-)

Die Idee ist gut, vielen Dank. Leider für meinen Vater nicht so ganz geeignet ;-)

0