Lenkrad - Schloß beim Roller?

 - (Computer, Technik, Technologie)

5 Antworten

Lenkrad nach links einschlagen und dann den Schlüssel auch nach links in die lock Stellung drehen dann sollte es drin sein nach unten drücken muss man das nicht ist das Lenkrad schloss dann nicht drin ist es kaputt oder so manipuliert worden dass es nicht mehr geht

4

Werde mal nachsehen lassen :-)

0

Oft musst man den Schlüssel noch rein drücken und dann drehen um das abzuschließen

Also, das mit reindrücken und nach Links bis " Lock " drehen, funktioniert bis jetzt nicht, aber ich versuche jetzt mal, Kriechöl ( Caramba ) ins Schloß zu sprühen. Evtl. hängt es ja nur.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
4

Hat auch nichts gebracht. Da laß ich mal einen Fachmann schauen :-)

0

Zündkerze steckt fest?

Wollte bei meinem gebrauchten Roller die Zündkerze wechseln habe das Teil raus gezogen wo die Zündkerze ihr Gewinde hat und die Zündkerze ist in dem Teil gesteckt wo sie rein kommt hat sich aber vom Gewinde gelöst wie bekomme ich die da raus ?

...zur Frage

Rollerkauf, ist dieses Angebot fair?

Hallo liebe Community,

möchte mir für den Sommer einen günstigen, gebrauchten 50er-Roller zulegen, da es über Privatkauf aber momentan schwierig ist, irgendwas Probe zu fahren (da die meisten Saisonkennzeichen ja abgelaufen sind), versuche ich, über einen Händler was zu bekommen.

Dieses Teil hier bin ich Probe gefahren, fährt sich super, einziges großes Manko ist die Auspuffanlage.

Ist diese Menge an Rost am Krümmer noch tolerierbar, oder ist das schon zu tief rein gefressen, dass demnächst ein Loch entstehen wird?

Angebotsdetails: Marke Kymco (etablierte Marke aus Taiwan, kein Baumarkt Chinaböller), Baujahr 2015, 8000 km, 2-Takter, Preis 500€

...zur Frage

Roller schloß?

Ist es egal welches schloß man beim roller rein macht hab mein schlüssel verloren aber ka welche marke der roller ist, also kann man einfach so ein zündschloß kaufen egal welches und einbauen??

...zur Frage

Wie kann man ein Schloss in dem Hinterrad vom Reifen lösen, wenn es sich verfangen hat?

Moin,

habe folgendes Problem:

Habe meinen Führerschein seit letzter Woche und wollte eben gucken, ob von meiner Mofa das Licht überhaupt angeht.
Im Stand ging das Licht nicht an, also habe ich im Stand Gas gegeben, wobei ich vergessen habe, dass ich meinen Roller mit einem Kettenschloss gegen Diebstahl geschützt habe.
Nun ist mein Kettenschloss im Hinterrad von meinem Roller verfangen und ich wollte fragen wie und ob man das Problem lösen kann. Noch zur Info, das Schloss habe ich schon geöffnet bekommen.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?