lenkpunkte vorwärts quer einparken ohne im stand zu lenken

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst Du, wir könnten Dir via Text die Lenkpunkte für jede individuelle Parklücke irgendwie aufzeigen?

Das muss man in der Fahrschule lernen, wo man bei den Maßen des Fahrzeuges (jedes hat andere) und Wendekreis/Lenkeinschlagswinkel des jeweiligen Fahrzeuges usw., dann wie weit ausholen muss und wann man einlenken muss.

Es gibt beim rückwärts Einparken zwar einige Regeln, aber die sind auch für die Tonne, von wegen bis zum Spiegel des Vodermanns und all so Kram.

Das musst Du schon in der Fahrschule oder auf dem "Idiotenhügel" ausreichend gelernt haben. Denn alle Verkehrsteilnehmer, inkls. Fußgänger und Radfahrer wollen nur Autofahrer haben, die es auch können. Darum sind ja leider auch die meisten Unfälle bei den Fahranfängern zu verzeichnen und die Versicherungsbeiträge daher so hoch.

Also ab heute und morgen zum "Idiotenhügel", musst nur noch einen Fahrer mit Auto haben :-) (und Kleingeld)

Was möchtest Du wissen?