Lenkerendenspiegel für das Motorrad?

...komplette Frage anzeigen Beispielbild zu Lenkerendenspiegel  - (Motorrad, Tuning, Optik)

3 Antworten

Hallo,

mit Produkten von Rizoma trennt sich die Spreu vom Weizen und daher haben die auch ihren Preis.

Bei den Spiegeln geht das auch bis 169 Euro pro Stück zuzüglich Adapter.

Am besten schaust du mal bei Polo oder Louis, es gibt durchaus auch günstigere Möglichkeiten.

http://www.polo-motorrad.de/de/victory-lenkerendenspiegel-alu-schwarz.html
http://www.polo-motorrad.de/de/ferrara-2-lenkerendenspiegel-alu-schwarz.html
http://www.polo-motorrad.de/de/lenkerendenspiegel-oval-schw-fur-25-4-und-22mm-lenke.html

Wenn alles legal bleiben soll, auf das E-Prüfzeichen achten und die Spiegel nur nach oben montieren.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm - Google findet unter "Lenkerendenspiegel" direkt ein ganzes Sortiment, und da sind auch die gängigen Mopedzubehörteileshops wie z.B. Louis, Hein Gericke usw. dabei - guck' doch mal dort (und vielleicht auch in den Läden - Auswahl ist dort genug), und die Preise liegen im Bereich "von bis" (weil Rizoma kostet nun wirklich schon etwas mehr).

Nimm' nicht unbedingt die billigsten - "verarbeitungsqualität und hochwertiges material" schreibt so mancher Anbieter nämlich ziemlich klein, und in der Folge "grinst" einen dann schon nach wenigen Monaten der Rost an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die von Rizoma bleiben die schönsten aber es gibt von Motac solche die rund sind und sehen nicht al zu schlecht aus und die GP1 von Smat Nord welche aber seitlich den Lenker verlängern.

Shing Yo hat auch solche sind aber nicht der hit und Highsider welche sich aber wieder in der höheren Peisklasse befinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?