Lenkerempfindlichkeit xbox one lenkrad?

1 Antwort

Ich vermute mal daß das dann mit dem Einschlagswinkel zu tun hat. Ob es eher direkt lenkt, oder ob du etwas Spiel dabei hast.

Welches Lenkrad ist für Xbox 360 für Forza 4 empfehlenswert?

Hallo, :)

Ich habe mir Forza 4 gekauft und suche nun ein Lenkradcontroller. Das Fanatec CSR ist mir zu teuer und das Thrustmaster Ferrari 458 hab ich gehört hat kein Force Feedback. Die fallen also schonmal weg.

Das Lenkrad sollte möglichst im Bereich um die 100€ liegen, und auch etwas härtere Kurbelei überstehen. Natürlich soll es auch Force Feedback haben.

Welches Lenkrad für Forza 4 könntet ihr mir da empfehlen? :)

PS: Stimmt es überhaupt, dass das Thrustmaster Ferrari 458 kein Force Feedback hat?

...zur Frage

Kann man ein PC Lenkrad an Xbox one anschließen?

Der Name des Lenkrad ist Thrustmaster Ferrari f430

...zur Frage

Rocket League am PC mit Lenkrad?

Kann man rocket league mit dem Lenkrad speieln? Wie stelle ich das dann ein? Habe ein Thrustmaster F430 mit force Feedback. Geht das? Danke für die antworten

...zur Frage

Kann mir jemand den Treiber Download für das Thrustmaster Ferrari 458 Italia Lenkrad schicken?

Hallo, Ich habe mir vor kurzem das Thrustmaster 458 Italia Lenkrad für Xbox und PC gekauft. Beim auspacken habe ich gemerkt das keineTreiber CD enthalten ist. Ich habe gelesen das man sich den Treiber im Internet downloaden muss. Ich finde aber keinen passenden. Kann mir jemand einen Link schicken?

AaronSbl

...zur Frage

Gibt es für die xBox One noch weitere Profilenkräder?

Habe mich schon gut schlau gemacht, doch ich finde als Highend derzeit nur das Thrustmaster TX 458 mit Force Feedback & das Logitech G920... Als Alternative könnte man mit dem Maxrace F1 V4 Adapter noch was anschließen. Wisst ihr noch Profilenkräder? Preis ist egal!

...zur Frage

Kennt ihr spiele die das Thrustmaster Ferrari F430 Force Feedback Lenkrad unterstützen

Ich habe mir letztens das Thrustmaster Ferrari F430 Force Feedback Lenkrad gekauft und habe nun das Problem, dass das Lenkrad nicht von keinem meiner Spiele unterstützt wird. Ich hoffe das ihr ein paar Spiele kennt. Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?