Lenevo B590?

2 Antworten

Zu wenig Info!

Was hast du gemacht, kurz bevor der Fehler auftrat?

Funktioniert ein angeschlossener Monitor?

usw.

5

Ich hab ein externen Monitor, und hab etwas mit PCI gemacht! 

0
55
@Anolymous

Und kein Bild, auch nicht beim Einschalten auf Display oder Monitor?

0
55
@Anolymous

Du könntest mal zu einem Notebook Reparateur gehen und dir unverbindlich sagen lassen, was er hat und was das kosten könnte.

0
5
@teutonix1

Ich würde es lieber selbst reparieren lassen! 

0
5

Hab den internen Grafikkarte ausgeschaltet, aber hab keine anderen! Ich wusste das nicht wo der Fehler auftrat!

0

Toshiba Laptop: Bildschirm bleibt bei Start schwarz, kein Bios, HDD Leuchte aus

Hallo. Der Laptop von meiner Mutter (Toshiba Satellite L350D-209) startet seit Kurzem nicht mehr ordnungsgemäß. Der Bildschirm bleibt beim Starten schwarz, die HDD Leuchte bleibt aus, das Laufwerk lässt sich noch öffnen und nicht einmal das BIOS startet. Sie hat den Laptop nur für Browser Games, Nachrichten und manchmal für die Sims 3 gebraucht. Bei dem letzten Betrieb war sie nur im Internet. Beim Herunterfahren wurden Windows Updates gemacht. Ich habe den Laptop schon aufgeschraubt um nach Verfärbungen oder ähnlichem wegen Hitze zu suchen: Fehlanzeige. Auch Staub war nicht wirklich viel drin. Ein BIOS Reset habe ich schon durchgeführt, hat aber nichts gebracht. Meine Frage: Wie lässt sich der Fehler beheben? Am besten möglichst billig weil wir eigentlich schon einen neuen Laptop haben aber ich gerne bastele :). Notfalls auch mithilfe eines Heißluftföhns oder eines Backofens ;)

CPU: AMD Athlon X2 GPU:ATI Radeon 3100

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was ist das für ein password in dem Lenovo ThinkPad T470?

Guten Tag, ich habe hier einen Laptop von einem Kunden von mir. Leider hat er das Passwort vergessen, mein Verdacht ist das wir das MB tauschen müssen. Da man es leider nicht umgehen kann. Aber ich bin mir nicht sicher ob es die einzige Lösung ist. Weiß einer was das für ein password ist ? Es ist ja nicht dass SVP oder doch?

mfg

Sven

...zur Frage

Asus Laptop bleibt schwarz, lüfter drehen?

Hallo liebe Community, Ich besitze ein Asus F75a Laptop, bei dem bis gestern alles normal funktioniert hat. Ich musste laut Hersteller ein bios Update einspielen und tat dies auch. Danach schaltete ich den Laptop an, der Bildschirm blieb schwarz, die lüfter begannen auf hochtouren zu drehen und gingen nach 2 minuten aus, zusätzlich leuchteten noch alle LEDs. Was kann ich tun um den Laptop zu retten ?(ist wichtig für arbeit) Habe das BIOS im Verdacht, habe aber keine brauchbaren Infos dazu gefunden. LG Hugo

...zur Frage

pc komplett zurrücksetzen ohne tastatur und maus?

Durch einen Fehler kann ich meine Tastatur und Maus nichtmehr benutzen. WIe kann ich meinen PC resetten also das BIOS resetten undso. MfG

...zur Frage

Tasten funktionieren beim Hochfahren nicht (Laptop)?

Hallo Community,

Ich habe ein Lenovo ideapad und wollte mir als Zweitsystem Linux drauf spielen via USB im Bootmanager. Warum Linux? Ich bin Entwickler und will unbedingt auf dieser Plattform einiges entwickeln.

Nun zu meinem Problem: Seit neustem funktionieren meine Tasten nicht mehr beim Hochfahren im Boot Screen, noch vor einigen Monaten hat alles wunderbar funktioniert, jetzt aber wenn ich die Tasten drücke passiert einfach nichts und er lädt wie gewohnt Windows. Kann mir evtl. jemand von euch bei diesem Problem weiterhelfen?

PS: Da es ein Laptop ist, wäre es gut wenn ich Ihn nicht öffnen muss, zwecks BIOS Reset etc.. Evtl. gibt es ja noch andere Ursachen?

Meine Kunden würden jetzt wieder sagen: Sie sind doch Programmierer wieso können Sie das nicht? Weil es einfach Unterschiede gibt :)

...zur Frage

Acer Aspire 5741g: Finde BIOS-Batterie nicht!

Hallo zusammen, ich will meine BIOS resetten (ich weiss was das bedeutet, will nicht drauf eingehen) und dazu muss man ja die Bios Batterie herausnehmen. Nun habe ich ein Acer Aspire 5741g und habe diesen auseinander gebaut, kann aber beim besten Willen die Batterie nicht finden. Hat von euch einer den gleichen Laptop und kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?