Lena Stardust Schrift

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich denke ich hab die Schrift gefunden. DIe heißt "Titillium" und ist unteranderem hier zu bekommen

http://www.schriftarten-fonts.de/search.html?q=titillium

wenn du die runterlädst bekommst die Schriftart in unterschiedlichen Arten, musst selbst entscheiden wie "dick" die Schrift sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uhtred
24.10.2012, 19:45

Woooow! Coool! Danke! Wie lange hast du denn dafür gebraucht, die Schriftart zu finden? Danke für deine Mühe!

0

Hallo,

das war nicht so schwierig wie du meinst. Falls du so einen Fall, das du eine Schriftart suchst nochmal hast, dann schau mal hier vorbei

http://www.whatfontis.com/

du brauchst hierfür eine Bilddatei auf der nur die gesuchte Schrift ist und die Website ermittelt dann mögliche passende Schrifttypen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uhtred
28.10.2012, 11:38

Vielen Dank!

0

Kurze Ergänzung: Dieselbe Schrift ist auch auf ihrer Website zu sehen ( www.lena-meyer-landrut.de ). Kann mir jemand helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?