Lena Meyer-Landrut: Warum waren intime Sex-Fotos auf dem Laptop des Freundes nicht (z.B. mit Bitlocker oder Steganos) verschlüsselt?

3 Antworten

Weil viele Privatpersonen absolute DAU's sind.

Wenn man sich ihre Interviews anschaut, gehört sie definitiv zu dieser Gruppe!

Achtung es ist noch privates Material von den Erpressern von Lena Meyer Landrut im Umlauf.

Wenn Ihr intime und private Bilder oder Videos bekommen solltet am besten direkt löschen.

Weil es womöglich auch manchmal Absicht ist. Sinkt der Erfolg bei manchen Promis geht relativ oft Peinliches durch die Medien, was zu mehr Aufmerksamkeit und eben Medienpräsenz führt. Natürlich muss das hier nicht unbedingt so sein, aber es kann.