Lemurischer Saatkristall

4 Antworten

Diese Fragen solltest Du dringend vor dem Kauf dem Verkäufer bzw. Anbieter stellen! Die Katze im Sack würde ich nicht kaufen. Es ist änlich mit Diamond of Eternaty..... da wird auch nicht genau erklärt wie und womit er energetisiert wurde. Es macht das ganze zwar geheimnisvoll aber will man Dinge ohne Erklärungen kaufen? Ich glaube daß echte Edelsteine Energien in sich bergen.... weil es darüber auch Internetseiten gibt und schon Hildegard von Bingen damit gearbeitet hat. Aber echte Edelsteine sind Naturprodukte und nichts was in einer Glasbläserei oder so entstanden ist. Nicht jedes Objekt beinhaltet die Energien die man sich vorstellt oder die man beabsichtigt zu kaufen. Manches sieht auch einfach nur schön aus und dann ist die Frage ob man den Artikel nicht auch wo anders billiger kaufen kann. Diese diamonds of Eternaty habe ich vergleichsweise schon viel billiger im Internet oder auch in Blumengeschäften gesehen. Dort wurde als Verkaufsargument lediglich die Wirkung der Farbe genannt bzw. die Wirkung des reflektierenden Lichtes genannt. Kauf Dir lieber echte Edelsteine / Mineralien... da kann wenigstes je Edelsteinsorte die Zusammensetzung genannt werden. Edelsteine gibt es von Natur aus, die hat keiner selbst erfunden. Verstehst Du was ich meine?

@nowka19 & KSpace Leute lasst es doch sein, wenn ihr keine Ahnung davon habt. Damit ist keinem geholfen.

Lemurische Saatkristalle reinigen sich von selbst. Anders als zum beispiel Edelsteine, die regelmäßig gereinigt und aufgeladen werden müssen. Beim lemurischen Saatkristall passiert das wie gesagt alles automatisch. Quelle: "Schlüssel zur höheren Welt" (Diana Cooper, Kathy Crosswell)

der verkäufer ist immer der gewinner für solchen schund

aber edelsteine sind die materialisierten kraftzentren von künsten der bewohner des mondenkosmos (vorgänger der erde)

Die Reinigung meines Laminat boden ist ein graus! Was kann ich tun?

Hallo, ich habe in der gesamten Wohnung dunklen Laminat. Zuerst war ich begeistert. Habe aus meiner früheren Wohnung nur gute Erfahrungen gemacht. Aber schon bei der ersten Reinigung ist mir aufgefallen das es mit dem reinigen schwieriger sein wird. Ich kenne Laminat nur glatt und auch glänzend. Dieser Boden ist aber matt und rau. Der wischer gleitet nicht darüber, man muss ihn regelrecht darüber schruppen, was sehr anstrengend ist. Auch brauch man keine angst zu haben auf Socken zu rutschen. Was kann ich tun um mir das reinigen zu erleichtern. Hat jemamd tipps für mich? Lg und Danke!

...zur Frage

Können Steine wirklich heilen?

Ich weiß, es gibt viele Ansichten bei solch einer Frage. Und es interessiert mich sehr ,was andere darüber denken. Ich weiß, dass Leute ,die sich mit Esoterik beschäftigen, an diese Kräfte glauben. Aber auch andere, die sich allgemein damit beschäftigen. Also würde ich gerne wissen, was ihr so darüber denkt und warum ihr so denkt und natürlich auch wie andere Gruppen von Leuten darüber denken(und warum). Es würde mich sehr freuen wenn irgendjemand mir antworten, egal ob es eine lange oder kurze Antwort ist, ich freue mich über jede. Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Erfahrungen zu Compact Powder von Manhattan?

Habe nach reinigen der Haut schon nach 1 Stunde fettige glänzende Haut.....vorallem T-Zone. Hat jemand Erfahrungen mit dem Anti Pickel Clearface Compact Powder von Manhattan? WIE LANGE MATTIERT ES? SIEHT MAN ES AUF DER HAUT? WIRKT ES GEGEN UNREINHEITE ?

...zur Frage

Warum kann ich nicht mehr genießen?

Hallo, ich (16/m) kann nicht mehr wirklich genießen ohne so ein komisches Gefühl zu bekommen, dass ich meine Zeit verschwende für nichts. Ich habe quasi schon den Drang etwas sinnvolles zu tun, sinnvoll im Sinne von, dass ich mein Wissen erweiter' oder Geld verdiene.

Ich gehe noch in die Schule und habe Ferien, gerade in den Ferien ist es schlimm... Früher hatte ich das alles einfach nicht, es ist echt besorgniserregend wie sehr sich ein Mensch in 1-2 Jahren ändern kann von alleine und seinen Erfahrungen her.

Ich möchte nichtmal sowas wie Urlaub oder so bis ich meine Träume erfüllt habe will und kann ich nicht mehr genießen... Ich habe dauernd diese innere Unruhe und es macht mich fertig. Es macht mich fertig nichts tuen zu können, rum zu chillen daheim. Bloß, was soll ich tun in meiner Lage außer das mit Wissen steigern?! Meine Träume zu erfüllen, das erfordert vor allem Geduld.

Es ist quasi noch nicht möglich... Ich kann in meiner momentanen Lage nichts machen außer mein Wissen zu steigern. Ich habe darüber nachgedacht bald ein Nebenjob anzufangen und habe das auch vor, weiß nur noch nicht wo.

Jedenfalls zerstört mich das einfach. Ich kann selbst wenn ich Freizeit habe, nicht genießen. Ich möchte unbedingt dauernd irgendwie irgendwas tun für meine Zukunft. Ich bin so verloren... Warum ist das so? Wie nennt man das? Chill Phobie? :D Ihr müsst verstehen, dass ich chillen kann, ich aber trotzdem immer diese innere Unruhe habe.

...zur Frage

Wie kann ich ein Microsoft Surface Pro 4 aufladen?

Wie kann ich ein Microsoft Surface Pro 4 aufladen, wenn ich unterwegs bin und das Ladekabel nicht dabei habe? Kann ich das Gerät mit einem USB-Kabel aufladen, das auf beiden Enden ein USB-Stecker hat? Neben dem USB-Anschluss gibt es noch zwei andere Anschlüsse, die ich aber nicht kenne und ziemlich untypisch aussehen. Auf der Microsoft-Homepage gibt es leider keine Informationen hierzu und Google kann auch nicht helfen.

...zur Frage

Arbeiten Heilpraktikerschulen mit Scientology zusammen?

Weiß jemand, ob Heilpraktikerschulen [] mit Scientology-Materialien arbeiten bzw. wo seriöse Informationen darüber zu erhalten sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?