Lemony Snicket, erklärung zum Film

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die drei Kinder haben ein großes Vermögen geerbt, als ihre Eltern starben. Graf Olaf versucht mit allen mitteln das Vermögen an sich zu reißen..

Ich hoffe du blickst da jetzt durch ;)

9

Mh, so meine ich das nicht

0
9
@Wuerschtl

Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse‘ ist keine zwingende, aber eine denkbare Alternative für Kinofreunde, denen ‚Harry Potter‘ zu glatt gebügelt und brav ist. Brad Silberling gelang eine skurrile, bizarre und unterkühlt witzige Mär, die zwar alle Altersschichten anspricht, aber nur für Erwachsene in aller Vielfältigkeit der Details zu begreifen ist.“

„Fantastischer Film voller märchenhaft-skurriler Welten und Kulissen, der die literarischen Geschichten … in ebenso abenteuerliche und unheimliche wie hintergründige und pointiert böse Episoden umsetzt. Für Fantasy-Liebhaber ein Genuss, für jüngere Kinder eher noch eine Mutprobe.“

das steht als kritik da. Also muss er ja hintergründig sein, aber was will er sagen? :D

0
5
@Haarreifen

achsoo. :)

Haha, gute Frage. Ich weiß es selber nicht, sorry :]

0

Wo kann ich Lemony Snicket die Bücher kostenlos online lesen?

Ich hatte früher die ganze Buchreihe zuhause ,jedoch meinte meine Mutter sie alle wegzuschmeißen zu müssen. Jetzt möchte ich sie aber gerne nochmal lesen, finde aber nur überteuerte Angebote zu diesem Buch bei Amazon. Kann ich irgendwo die Buchreihe kostenlos Online lesen? :)

...zur Frage

lemony snicket rätselhafte ereignisse, in was für einem club waren die eltern?

in was für einem club waren die eltern? also onkel monty und die tante josefine und die eltern und noch andere waren ja anscheinend in so einem club. die hatten ja alle ein fernrohr und un ihren häusern so fenster in augen formen. als die kinder dann bei der tante sind zeigt sie ihnen so ein bild, nimmt es dann aber sofort weg weil sie es nicht sehen sollen. wiso das? und was genau was dies für ein club mit den ferngläsern?

...zur Frage

Gute Filme über Weltall Aliens und alles Außerirdische?

Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob ihr mir gute Filme empfehlen könnt die das Thema weltraum Ufos aliens und sowas in der Art haben? Mein Freund liebt solche Filme und ich habe keine Ahnung davon deswegen bin ich für jeden Tipp dankbar und für mich könnt ihr vielleicht auch ein paar Ideen über ähnliche filme wie lemony snicket, coraline, big fish und sowas Märchenhaftes geben. Vielen Dank schon mal!!!

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Lemony Snicket - Eltern tot?

Hey haben eben den Film Lemony Snicket gesehen.

Meine Freundin ist fest davon überzeugt das sich am ende des Films herrausstellt dass die Eltern noch leben (Durch diesen letzten Brief). Sie meint die Eltern wären nicht von dem Feuer getötet worden sondern wären im Ausland. Ich behaupte das Gegenteil, dass der Brief der alte verschollene Brief war der NIE angekommen ist.

Hat jemand den Film gesehen und weiß es wie er ausgeht?

Danke schonmal

...zur Frage

La La Land Erklärung?

Ich verstehe das Ende von La La Land nicht ganz und verstehe nicht was an diesen Film so toll sein soll. Kann mir einer den Film Interpretieren/Erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?