Lemony Snicket - Eltern tot?

2 Antworten

der Film zeigt das Ende doch garnicht, der film hört doch nach den ersten drei teilen auf und erzählt diese auch noch falsch, also was mit dem vater war weiss ich nicht mehr so genau aber ich denke der ist tot , wie er gestorben ist weiß ich auch icht mehr , aber die mutter also Beatrice ist inzwischen tod hat aber noch lange nach dem brand gelebt und ihre kinder gesucht ,

Hab ich auch grad gesehen, aber nein sie sind verbrannt! Der Brief wurde davor geschrieben

17

sie meint, der brief, von dem vorher die rede war, wäre vorher schon mal angekommen - woher sollten die kinder sonst wissen, dass es ein fehler des postboten war?...

0
11
@BlueSensation

Sie wissen es, weil die Eltern ihnen vielleicht als sie aus dem Uhrlaub wiederkamen erzählt haben, dass sie einen Brief geschrieben haben, der dann ja aber nie ankam.

0
11
@BlueSensation

Sie wissen es, weil die Eltern ihnen vielleicht als sie aus dem Uhrlaub wiederkamen erzählt haben, dass sie einen Brief geschrieben haben, der dann ja aber nie ankam.

0

Wie heisst der Titel des Films den ich in den 80er gesehen hatte?

Ich kann mich aber mur an den Anfang erinnern und an einige Bruchstücke. Am Anfang des Films stirbt ein alter Mann und seine Hand knallt auf den Boden und blaue Blitze feuern aus seiner Hand und machen Risse in die Wand. Dann erinnere ich mich das das Ganze in einer Leichenhalle spielt. Es ist aber nicht der Film "Phantasm". Bitte helft mir? Ich will diesen Film unbedingt finden. Wie gesagt, den Film hatte ich in den 80er kurz gesehen. Wahrscheinlich ist er in den 80ern oder 70ern gedreht worden. Wer kennt diesen Film und kann mir helfen??

...zur Frage

lemony snicket rätselhafte ereignisse, in was für einem club waren die eltern?

in was für einem club waren die eltern? also onkel monty und die tante josefine und die eltern und noch andere waren ja anscheinend in so einem club. die hatten ja alle ein fernrohr und un ihren häusern so fenster in augen formen. als die kinder dann bei der tante sind zeigt sie ihnen so ein bild, nimmt es dann aber sofort weg weil sie es nicht sehen sollen. wiso das? und was genau was dies für ein club mit den ferngläsern?

...zur Frage

Was passiert mit dem Programmierer Caleb am Ende des Films Ex Machina?

Ich hab den Film gesehen, aber ich bin da echt nich schlau daraus geworden. Der Caleb sitzt da hinter der Tür, und dann?? Und wieso hat die Roboterfrau ihn nicht mitgenommen, so wie es eigentlich vereinbart war?

...zur Frage

Liebe mich wenn du dich traust film ende?

Hey ich habe das ende vom film liebe mich wenn du dich traust nicht verstanden könnte mir das jemand bitte erklären danke.

...zur Frage

Wie würdet ihr "Butterfly Effect" interpretieren?

Ich habe gestern den Film "Butterfly Effect" gesehen und würde gerne wissen, wie ihr den Film (die Aussagen des Films etc) interpretieren würdet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?