Lemon Soda von Freedom gesund?

5 Antworten

Nein, trink lieber Wasser oder einen natürlichen Saft mit sprudelnden Mineralwasser

Nein. Zuviel Zucker. Mach die Limonade besser selber.

Wenn sie viel Zucker enthält dann nicht. 

Was ist einseitige Ernährung?

Ist einseitige Ernährung wenn ich in einem längeren Zeitraum bestimmte Nährstoffe nicht mit der Ernährung zu mir nehme oder wenn ich jeden Tag das gleiche essen (aber trotzdem alle Nährstoffe, Vitamine, Mineralien und Sprurenelemente zu mir nehm?

...zur Frage

Wie gesund ist Sodawasser/Mineralwasser?

Ich trinke eigentlich sehr viel Sodawasser und Mineralwasser. Das ist eigentlich in jeder Kneipe mein Stammgetränk geworden. Meistens Soda Zitrone. Im Büro wenn ich bin, greife ich lieber zu Mineralwasser.

Meint ihr, ist Mineralwasser und Sodawasser im vergleich zu purem Leitungswasser auch gesund?

...zur Frage

Kann man beim Lidl in Italien lemon soda kaufen?

Bin grad In Italien und will mir eine Kiste bzw. 9 Dosen kaufen. Kann ich mir das beim Lidl am Gardasee kaufen

...zur Frage

Gibt es "Lemon Soda" oder "Orange Soda" in Deutschland zu kaufen

Ich habe eine Frage an euch: Gibt es Orange Soda oder Lemon Soda in Deutschland zu kaufen ich?Ich liebe dieses Zeugs einfach, ich war jetzt schon öfter in Italien und hab mir mehrere Paletten importiert, aber das reicht nie und ich sehe es nicht ein "nur" für ein Getränk 600 km oder mehr zu fahren am. Am besten fände ich es, wenn es Soda in der Nähe von München gäbe oder irgendwo anders in Bayern.

...zur Frage

Was ist eigentlich Soda?

Hallo,

ich möchte ein Sommergetränk zubereiten. Im Rezept steht ....mit Soda auffüllen. Was ist der Unterschied zu Sprudel? Kann ich das auch nehmen? Ich bekomme kein Soda.

...zur Frage

Fragen über Ingwer Tee?

Ich hab mir Ingwer LEmon Tee gekauft und es brennt im Hals, istd as normal? Ich trinek es weil es gesund sein soll und gut für einen flachen Bauch. Wenn ich Honig dazu geben würde, würde es dann mir nicht helfen einen Flachen bauch zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?