Lemo3, Joyetech Ultimo,oder Aspire Cleito?

2 Antworten

Hallo,

zu Deiner Frage:

Lemo3, Joyetech Ultimo,oder Aspire Cleito?
Ich bin noch ziemlich unerfahren auf dem Gebiet und suche momentan einen Verdampfer....
Welchen von diesen 3 Verdampfer findet ihr schneidet beim Geschmack am
besten ab? Und oder allgemein welchen würdet ihr davon nehmen?

Ich würde keinen dieser Verdampfer nehmen.

In meinem Besitz befinden sich diverse unterschiedliche Verdampfer. Die von Dir ausgewählten Verdampfer sind allesamt reine SubOhm Verdampfer. Diese Verdampfer sind für Anfänger nicht empfehlenswert.

SubOhm Verdampfer sind dafür gedacht extreme Dampfwolken zu erzeugen. Das hat nichts mit normalem dampfen zu tun. SubOhm Verdampfer neigen dazu schnell heiß zu werden bzw. heißen Dampf zu erzeugen. Es ist nur bedingt in der Öffentlichkeit nutzbar.

Herausragende Verdampfer mit Topp Geschmacksbild und sehr gutem Dampfverhalten sind beispielsweise der Aspire Nautilus oder Aspire Triton 2.

Dabei steht der Nautlus geschmacklich etwas über dem Triton 2. Dafür punktet der Triton 2 mit noch etwas satterem Dampf, einer besseren Air Flow Control und ist ein Allrounder, da er die Option offen lässt, auch SubOhm Köpfe (Coils) nutzen zu können, sowie sogar eine Selbstwickler Einheit anbietet.

Interessant ist auch der SMOK Micro TFV4 (Micro nicht Mini). Für den Verdampfer lassen sich auch unterschiedlichste Köpfe nutzen.

Hier ein paar Videos zu den Verdampfern:

Aspire Triton 2

https://youtube.com/watch?v=S_P3uxr0oNs

https://youtube.com/watch?v=73KlzTyPuRo

Aspire Nautilus

https://youtube.com/watch?v=aLyTKkvR83I

Link zum SMOK Micro TFV4. Ein vernünftiges Video gibt es leider nur auf englisch.

www.smoktech.com/atomizer/micro-tfv4

Ob Du nun auf einem SubOhm Verdampfer festhä#ltst überlasse ich natürlich Dir. Du solltest Dir nur überlegen, ob es die richtige wahl ist.

Gruß, RayAnderson  😏

Ich habe Subtank Mini und Plus und bin mehr als zufrieden damit

Welche Verdampfer sind für den Joyetech Cuboid 150 Watt Akkuträger empfehlenswert?

...zur Frage

Verdampfer E-Zigarette Sprung?

Huhu...

also mein Eleaf-Verdampfer hat einen Sprung im Glas. Es sifft nicht durch...allerdings bis morgen früh muss ich das Dampfen sein lassen. Da ich nachts am PC arbeiten muss, wäre das nun ziemlich hart :D Oder besteht da keine Gefahr, Glaspartikel mit ein zu inhalieren? Die Frage ist etwas blöd, aber ich hab echt keine Ahnung^^'''

...zur Frage

Joyetech eVic VTwo mini + Aspire Cleito, wie stelle ich das Teil richtig ein?

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich die o.g. E-Zigarette zugelegt. Da der mitgelieferte Verdampfer aber neben dem Dampf auch viel heißes Liquid ausgespuckt hat, habe ich mir noch den Aspire Cleito gekauft. Nun stellt sich mir die Frage, ist es normal, dass der Geschmack schon nach einer Tankfüllung so stark nachlässt, dass man kaum mehr was schmeckt?

Liegt es vielleicht daran, dass ich das falsche Metall eingestellt habe? Die mitgelieferten Verdampferköpfe sollen ja mit "Kanthal" gewickelt sein, mein Batterieträger lässt mich aber nur zwischen SS316, Nickel und Titan auswählen (oder haben die Metalleinstellungen im normalen "Wattbetrieb" ohnehin keine Relevanz?)

Ich dampfe i.d.R. nur in dem "Power"-Modus, wo man lediglich die Wattage einstellt.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

LG

...zur Frage

Istick Pico mit Melo 3 Verdampfer welches Liquid und wo bestellen?

Hallo, und zwar habe ich mir heute den Istick Pico(Eleaf) mit einem Melo 3 Verdampfer gekauft und habe auch im Geschäft ein Fläschchen Liquid dazu bekommen. Jetzt meine Frage : kann ich da jedes x-beliebige Liquid reinfüllen oder braucht man für bestimmte Verdampfer auch bestimmtes Liquid. Nächste Frage wäre, wo ich dies günstig bestellen kann ? Freue mich über Antworten LG

...zur Frage

Istick pico + Melo 3 verdampfer Upgrade?

Ich habe die genannte combi und habe daran gedacht mir einen zweiten verdampfer zuzulegen. Mehr Dampf brauche ich nicht, mich würde aber interessieren was noch an Geschmack rauszuholen ist. Zudem Dampfer ich nur High VG und muss immer mit 10 Prozent H2O Strecken um keine dry Hits zu bekommen.

Im Moment tendiere ich zum smok Baby beast.

Was haltet ihr davon oder gibt es andere Empfehlungen?

...zur Frage

Suche Nachfolger für eVic Vtwo mini?

Hey liebe Dampferfreunde, Ich bin momentan auf der Suche nach einem Nachfolgesetup für mein aktuelles: Joyetech eVic Vtwo (75W, ein Akkuslot) + Aspire Cleito (mit RTA+5ml Glastank). Ich würde gerne sowohl den Akkuträger als auch den Tankverdampfer langsam mal wechseln, da ich gerne auf etwas "Geschmacksechteres" und qualitativ hochwertigeres umsteigen würde.

Meine Ansprüche an das neue Setup: Der Akkuträger soll ähnlich kompakt/für die Hosentasche gebaut sein, wie mein aktueller. Der Verdampfer soll vom Durchmesser natürlich nicht größer sein, als der Akkuträger dick ist. Am besten sollte der Verdampfer auch ein Selbstwickler sein.

Wäre cool, wenn ihr mir ein paar Teile empfehlen könntet, preislich ist keine Grenze nach oben gesetzt (500€ sollte es natürlich nicht kosten, aber zwischen 100€ und 300€ ist eigentlich alles drin).

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?