Lelouch verpasst Leuten ein Geass? SPOILER WER NOCH NICHT AM ENDE IST?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit ein Geass verpasst hat, ist gemeint, dass er Suzaku dazu gebracht hat den Rest seines Lebens eine gewisse Rolle zu spielen, aber offiziell tot ist.

Es gibt eine Theorie in der Lelouch nicht gestorben ist sondern überlebt hat.

Dafür spricht, dass Nunnally diese Rückblicke sehen konnte, die bei unsterblichen immer kommen wenn sie fast sterben (das konnte man an dem anderen sehen, aber mir fällt sein Name nicht mehr ein).

Außerdem sagt CC am Schluss als sie auf dem Heukarren liegt "... nicht wahr, Lelouch?" (oder so ähnlich). Also denken viele, dass der Fahrer Lelouch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von otosakayu
09.02.2016, 07:45

Ja das weis ich schon ich hab ja gesagt cc sagt : im Gegensatz dafür wirst du unsterblich

0

Was möchtest Du wissen?