Lektürhilfe Faust?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie fast bei jeder Lektüre ist wohl die Lektürehilfe von Klett am besten. Hat mir im Gegensatz zu vielen anderen wirklich geholfen. Die ist allerdings nur das richtige für dich, wenn du die Lektüre wirklich durcharbeiten möchtest, denn die Hilfe selbst ist ziemlich ausführlich. Für den einfachen Überblick ist sie also nichts, kommt darauf an, was du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenn ich^^ weiß leider auch keine aber kannst ja mal in einer größeren bibliothek nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Reclam gibts für fast alles Lektüreschlüssel, spottbillig noch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier übrigens noch ein Bild. Habe ich vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?