Lektüre in Englisch für 6 Klasse

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schau doch mal unter folgenden Link. Dort findest du Lektüren für die Orientierungsstufe (5./6. Klasse) von Hueber/Macmillan ENGLISH READERS:

http://www.schule-studium.de/Hueber-Verlag/Englisch/Lektueren/Sek-I-Macmillan-Readers/English-Readers-Orientierungsstufe-5-6.html

Bücher in verschiedenen Schwierigkeitsgraden zum kostenlosen Download findest du bei:

  • penguinreaders.de (Level Easystarts - Advanced) englische Bücher für verschiedene Lernstufen
  • Reading A-Z.com: The online leveled reading program, mit Büchern für verschiedene Lernstufen zum kostenlosen Download

Viel Erfolg mit der Nachhilfe!

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hat's geholfen.

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

"The Cat in the Hat" von Dr. Seuss oder die "Princess-Diaries"-Reihe von Meg Cabot.

Alternativ gibt es von Langenscheid einige Bücher, die dann auch gleich ein Vokabelverzeichnis im Anhang enthalten. Diese sind extra für Schüler.

Und es gibt vereinfachte Bücher von Macmillan Readers sowie die Oxford Bookworm Library mit weniger als 400 Vokabeln.

0

das buch DERBY DAY von PAMELA PEASE ist sehr schön! handelt von einem Mädchen, auf einer Farm die viele Erlebnisse mit Pferden etc. macht. ist geeignet für 8-12jährige, also denke ich sehr gut für eine 6.Klässlerin. ;)

Was möchtest Du wissen?