Lektion 24 G-Text wo nur finden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibbs niich hab auch gesucht ... also ich habs nich gefunden und ich bin Lektion 23 :)) I hateee it ..

Aber danke für deine Mühe I hate it too

0

Vokabeln Lektion 22 aus Prima Latein Buch?

Heey, Ich hab mein Lateinbuch leider in der schule vergessen & muss noch Vokabeln lernen :( Hat jmd zufällig das Vokabelbuch von prima Latein Ausgabe A dabei & kann mir die ersten 15 geben? :o

lg

...zur Frage

ein Mythos texte für die sekundar stufe (am besten prometheus )

hallo :) ich schreiben demnächst ne klassenarbeit in latein :// ich besitze das lernbuch prima ausgabe a wir sind grad in der lektion 27 . Die klassen arbeit wird um ein mhytos von prometheus gehen also meine fr age kennt ihr texte die ich als ubung übersetzen kann ? Lg p.s.: nicht der text von lektion 24 z text !

...zur Frage

Prima latein z-Texte letion 5 loesungen aber wo?

Hallo ich brauche die loesungen für lektion 5 ( latein) z texte (Paul im senat) wenn es hilft seite 35 ich bekomme immer wieder ärger weil ich es falsch habe und will yetzt mal koriegieren bevor ich wieder ärger bekomme :(

...zur Frage

Latein Prima N Lösungen ab L 32?

hi! ich habe in diesem Halbjahr nur sehr wenig Zeit und somit kaum zeit für hausaufgaben ich bin nicht schlecht in latein (Note 2) also sagt bitte nicht, dass ich das ja selber machen kann

Wir sind derzeit in Lektion 32 und das Buch ist Prima N Am besten wären lösungen für die Texte und Übungen und auch für die nachfolgenden lektionen

wäre wirklich sehr dankbar :)

...zur Frage

Ich brauch die Lösungen vom Latein Buch Prima Ausgabe B Band 2!

Ich brauch die Lösungen für Latein Buch(Bayern) B Ausgabe 2 ab Kapitel 33

...zur Frage

Kann mir jemand den kurzen Latein Text übersetzen?

Hey, ich hab das cornelsen salvete Gesamtband schulbuch und bin grade bei lektion 24 Text 1. Ich krieg die ersten paar sätze aber leider nicht hin. Wenn mir bitte jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

"Haec omnia tibi providens feci: Ego Claudio, patruo meo, veteri illi viro, non libenter nupsi. A me autem commotus Claudius te sibi filium adoptavid. Post Claudii mortem ego potestam tenebam, sed mea neglegens tibi imperium comparavi.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?