Leitz-Ordner bedrucken lassen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich will euch allen echt nicht zu nahe treten, aber Leitz bedruckt auch ab Werk! Warum sollte man sich Leitz Ordner kaufen und sie evt. teuer bei einer Druckerei bedrucken lassen, wenn man sie bedruckt von Leitz bekommen kann?! Bei 200Stk. kannst Du das Geschäftsangebot von Leitz in Anspruch nehmen - Leitz Create Pro (http://www.leitz-create.com/pro/de_de/firmenmappen-drucken). Und hast kein weiteren Stress.

Wenn ich dafür keine Auszeichnung als hilfreichste Antwort bekomme, dann weiss ich ach nicht mehr was hier eigentlich los ist! :D

Hahaha, du bist ja ein Spaßvogel. Nein mal im ernst, super Nummer mit Leitz und vor allem habe ich kein Gerenne und keine Nerverei mit Druckereien. Ich werde mich da mal durchklicken, nur schon mal vorab danke für die Infos. Hast du da selbst schon mal bestellt oder warum wusstest du davon?

0
@Baleas

Wir haben gerade welche dort bestellt für die Firma ;) Aber Google hilft da auch gerne weiter :P Übrigens ab 200Stk. bekommst Du Offsetdruck, was einfach konkurrenzlos ist bei so einer Auflage!

Das mit der Auszeichnung meinte ich ernst! Sonst helfe ich dir nie wieder! :D

0
@questman

Ja schon erledigt :) Cool danke für den Tipp nochmal, die Bestellung ist abgegeben und ich freue mich auf das Ergebnis :)

1

Willst Du die ganzen Ordner bedrucken? Oder nur den Rücken? Für letzteres gibt es Etiketten zu kaufen, die Du selbst bedrucken kannst (oder beim Copyshop drucken lassen). Sowas in der Art: http://www.avery-zweckform.com/avery/de_de/Produkte/Etiketten/Ordnen-und-Organisieren/Ordner_Etiketten Die bieten auch eine eigene Software an, um die Labels zu erstellen.

Nein es soll schon der gesamte Ordner sein und es gibt auch schon eine grafische Vorlage, sprich individuelles Design.

0
  • Wieviel easy-Euro wäre dir denn denn Spaß wert ?
  • Oder suchst du jemnden, der das mal easy umsonst für dich macht ?

Naja mir ist klar das es Umsonst selten etwas gibt, also ich will schon dafür bezahlen. Natürlich möglichst wenig aber eine genaue Zahl hab ich nicht im Kopf.

0

Was möchtest Du wissen?